Masakї Sunshїne: Optimismus und gute Laune
Mode und Duft sind ein untrennbares Duo. Modedesigner Masakї Matsushїma hat es sich auch bei dem aktuellen Duft für junge Frauen nicht nehmen lassen, den Flacon selbst zu kreieren. Parfumeur […]
Mode und Duft sind ein untrennbares Duo. Modedesigner Masakї Matsushїma hat es sich auch bei dem aktuellen Duft für junge Frauen nicht nehmen lassen, den Flacon selbst zu kreieren. Parfumeur […]
Wilde Tiere und das Grün des Dschungels leiten die Herbst- und Winterkollektion ein. Begeistert von der Vielfalt von Mutter Erde finden sich Elemente davon auf der Verpackung der dekorativen Kosmetik […]
Londoner Micro-Destillery bringt im Zeichen des Schwans neue Geschmacksrichtung auf den Markt. Gin ist in – doch nicht nur der typische Wacholdergeschmack, sondern auch Geschmacksvariationen. Sipsmith bringt nun einen Gin […]
Brushoptik als Stilelement für Sortimentserweiterung. Kosmetikspezialist Dr. Babor hat die Produktlinie Cleanformance um eine ölfreie, mattierende Creme ergänzt. Die Oil-Free Matte Effect Gel-Cream ergänze das bestehende Sortiment und eigne sich […]
Für den deutschen Markt wurde das Etikett eines toskanischen Weins neu gestaltet. Als Basis diente eine Studie, die untersuchte, welche Art der grafischen Gestaltung den deutschen Weintrinker am meisten anspricht. […]
Neugestaltung reduziert Materialeinsatz für Becher. Die Hummus-Varianten von Obela sind seit Juni 2021 im neuen Becherdesign im Kühlregal zu finden. Christian Exner Arizaga, Marketing Direktor bei Obela Europe, beschreibt den […]
Der Spätsommer bringt neue Düfte. Die Entscheidung fällt nicht leicht. Wer möchte sich nicht mit Duftnoten wie True Values, Adventurous oder Time to live umgeben? So lauten die Namen der […]
An der richtigen Stelle im Handel platziert, können Regalhocker zu echten Rennern werden. Desserts müssen lecker schmecken … und richtig platziert sein. Diese Erfahrung machte Tim Wild, Geschäftsführer von Over […]
Originelle Figuren und knallige Farben versprechen Kauspaß für Naschfans. Die Fruchtgummi-Varianten von Trolli haben ein neues Packungsdesign erhalten. Dafür hat das unternehmensinterne Marketingteam um Timo Woitek prägnante Illustrationen für die […]
Der Vermarkter von Trockenfrüchten und Nüssen bringt neue Mischungen in den Markt. Neben einer stimmigen Rezeptur brauchen neue Produkte auch ein passendes Packungs- und Vermarktungskonzept. Das Familienunternehmen Richard Janssen beauftragte […]