Immer mehr spricht sich herum, dass weniger mehr ist – das gilt für viele Bereiche, vor allem auch für Putz- und Reinigungsmittel. Brauns-Heitmann setzt bei der Produktrange Pure auf die […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/bhhp01_09l-heitmann-pure-reine-soda-im-garten-highres_jiw.jpg10201019Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-23 07:55:382020-12-22 14:48:04Heitmann Pure: Ausgesuchte Inhaltsstoffe
Die Idee, Geschenke in Tücher zu verpacken, ist nicht neu. Doch wenn es richtig gut aussehen soll, muss man ein bisschen üben. Als Unternehmen, für das Verpackung von Anfang an […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/KnotWraps.jpg450800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-21 10:00:292020-12-17 19:22:02Lush: Verpackung mit Zweitnutzen
Ab Januar 2021 startet der Kaffeekapselhersteller mit drei neuen, veganen Flat-White-Variationen. Komplett pflanzlich soll das neue Kaffeekapselsortiment mit den Milchalternativen Mandel, Kokos und Hafer sein – dabei geht es um […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/klein_Nescafe-Dolce-Gusto_Almond-Flat-White.jpg813800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-18 08:40:522020-12-17 19:14:23Nescafé Dolce Gusto: Vegan ins neue Jahr
Italiens Biermarke Nummer eins kommt auf den deutschen Markt. „Mit der Übernahme der Marke Birra Moretti in das Portfolio von Heineken Deutschland wollen wir unseren Erfolg im Premiumsegment weiter ausbauen. […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/klein_Birra-Moretti-6x033l.jpg853800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-18 08:40:322020-12-18 08:20:25Birra Moretti in den Startlöchern
Auf den Vodka für eine junge Zielgruppe folgt nun in der Slim Can der Energy Drink ohne Alkohol. „Wir sind inzwischen sehr viel mehr als eine reine Vodka-Marke. Wir stehen […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/TSE_Keyvisual_jiw.jpg20571009Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-17 08:35:062020-12-17 08:52:52Three Sixty: Energy Drink alkoholfrei
Konturenverpackungen sind oft nicht maschinell zu erstellen, sondern erfordern Handarbeit. Für eine Auswahl an Mini-Lippenstiften wurde die Kartonbox im Lippenformat von Pure Couture entworfen. Sie wurde von Hand mit einem […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/Coffret_Bouche_YSL_jiw.jpg8461440Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-16 08:30:282020-12-16 08:55:34Yves Saint Laurent: Lippenförmige Verpackung
Alte Rebstöcke und ihre Weine sind eine Besonderheit. Sie erzählen dem Geschichten, der sie ihnen zu entlocken vermag. “Ich kann diese Weinberge besitzen, aber nicht ihre Seelen”, sagt Luca Ferraris, […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/Viti_centenarie_1A.jpg25001667Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-14 10:00:562020-12-11 15:01:10Viti Centenarie: Geschichte auf dem Etikett
Wenn es um Nachhaltigkeit oder neue Materialien geht, bietet der Verpackungsmarkt vieles an. Unternehmen wie der Kosmetikhersteller Lush, dessen Produkte von Hand hergestellt werden, legen Wert auf entsprechende Verpackungen. Snow […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/klein_snow_showers_gift_hero_image_2020_01.jpg449800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-11 10:18:542020-12-11 10:18:54Lush: Duschgel in Pilz gehüllt
Immer öfter gibt es Kerzen auf Basis von gehärtetem Sojaöl mit pflanzlichen Zusätzen. Ein Premium-Packungsdesign soll den Wert unterstreichen. Kerzen fördern nicht nur die Gemütlichkeit, sondern können auch duftend das […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/klein_Industry-Publications_Scented-Candle_2.jpg450800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-10 08:00:292020-12-09 09:50:56Natures Candles: Den Verbraucher ansprechen
Wenn zwei Markenartikler eine gute Idee entwickeln, dann kann etwas Besonderes auf den Markt kommen … Ivano Friedli-Studer, Chef der Schweizer Distillerie Studer, tüftelte an der Neuinterpretation eines Kaffeelikörs. Dabei […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/klein_BROOSTER-Flaschen_Foto-Distillerie-Studer-Co-AG.jpg533800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-09 08:00:522020-12-08 15:52:25Brooster: Kaffeelikör neu interpretiert
Heitmann Pure: Ausgesuchte Inhaltsstoffe
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchImmer mehr spricht sich herum, dass weniger mehr ist – das gilt für viele Bereiche, vor allem auch für Putz- und Reinigungsmittel. Brauns-Heitmann setzt bei der Produktrange Pure auf die […]
Lush: Verpackung mit Zweitnutzen
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchDie Idee, Geschenke in Tücher zu verpacken, ist nicht neu. Doch wenn es richtig gut aussehen soll, muss man ein bisschen üben. Als Unternehmen, für das Verpackung von Anfang an […]
Nescafé Dolce Gusto: Vegan ins neue Jahr
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchAb Januar 2021 startet der Kaffeekapselhersteller mit drei neuen, veganen Flat-White-Variationen. Komplett pflanzlich soll das neue Kaffeekapselsortiment mit den Milchalternativen Mandel, Kokos und Hafer sein – dabei geht es um […]
Birra Moretti in den Startlöchern
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchItaliens Biermarke Nummer eins kommt auf den deutschen Markt. „Mit der Übernahme der Marke Birra Moretti in das Portfolio von Heineken Deutschland wollen wir unseren Erfolg im Premiumsegment weiter ausbauen. […]
Three Sixty: Energy Drink alkoholfrei
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchAuf den Vodka für eine junge Zielgruppe folgt nun in der Slim Can der Energy Drink ohne Alkohol. „Wir sind inzwischen sehr viel mehr als eine reine Vodka-Marke. Wir stehen […]
Yves Saint Laurent: Lippenförmige Verpackung
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchKonturenverpackungen sind oft nicht maschinell zu erstellen, sondern erfordern Handarbeit. Für eine Auswahl an Mini-Lippenstiften wurde die Kartonbox im Lippenformat von Pure Couture entworfen. Sie wurde von Hand mit einem […]
Viti Centenarie: Geschichte auf dem Etikett
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchAlte Rebstöcke und ihre Weine sind eine Besonderheit. Sie erzählen dem Geschichten, der sie ihnen zu entlocken vermag. “Ich kann diese Weinberge besitzen, aber nicht ihre Seelen”, sagt Luca Ferraris, […]
Lush: Duschgel in Pilz gehüllt
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchWenn es um Nachhaltigkeit oder neue Materialien geht, bietet der Verpackungsmarkt vieles an. Unternehmen wie der Kosmetikhersteller Lush, dessen Produkte von Hand hergestellt werden, legen Wert auf entsprechende Verpackungen. Snow […]
Natures Candles: Den Verbraucher ansprechen
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchImmer öfter gibt es Kerzen auf Basis von gehärtetem Sojaöl mit pflanzlichen Zusätzen. Ein Premium-Packungsdesign soll den Wert unterstreichen. Kerzen fördern nicht nur die Gemütlichkeit, sondern können auch duftend das […]
Brooster: Kaffeelikör neu interpretiert
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchWenn zwei Markenartikler eine gute Idee entwickeln, dann kann etwas Besonderes auf den Markt kommen … Ivano Friedli-Studer, Chef der Schweizer Distillerie Studer, tüftelte an der Neuinterpretation eines Kaffeelikörs. Dabei […]