Kaviar hat den Ruf des Besonderen. Damit dieser gewahrt bleibt, darf nichts dem Zufall überlassen werden… Seit 2002 gibt es Royal Belgian Caviar. Der Weg dorthin begann im 1920 gegründeten […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/klein_geschenkverpakking-RBC-1.jpg1200800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-04 09:56:242020-12-04 09:56:24Royal Belgian Caviar: Festlich verpackt
Naturkosmetik für die Haare – exklusiv bei Rossmann sind die Pflegeprodukte der Marke erhältlich. Schlichte Kunststoffflaschen winken der Verbraucherin aus dem Handelsregal zu. Die Grundgestaltung von Shampoo, Spülung und Repair […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/klein_herbaflor_foto_jiw.jpg832768Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-02 08:05:212020-12-02 11:07:40Herbaflor: Milde Rezepturen
Aus pflanzlichem Eiweiß werden die Sensational Burger von Garden Gourmet hergestellt. Das Packungskonzept zeigt Patties, die denen aus Fleisch zum Verwechseln ähnlich sind. „Unser Sensational Burger ist heute der Marktführer […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/12/Garden_Gourmet_Verpackung-e1606842154203.jpg445700Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-12-02 08:04:492020-12-01 18:05:16Nestlé: Vegane Burger im Trend
Hautpflege ist ein Thema, das das ganze Jahr Hochkonjunktur hat. Für beanspruchte und trockene Haut hat Beiersdorf ein neues Pflegeprodukt auf den Markt gebracht. Nivea Urea + Care wurde mit […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/11/klein_nivea_urea.jpg800800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-11-30 10:00:192020-11-26 11:27:58Nivea Urea: Allzweckcreme
Alle Jahre wieder haben Adventskalender Hochsaison – besonders beliebt sind die mit kleinen Geschenken gefüllten… Das in Paris ansässige Teehandelshaus verführt in diesem Jahr in Petrolblau zum Öffnen der Türchen. […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/11/Klein_ADVENTCALENDAR2020_OUVERT_jiw.jpg467800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-11-27 08:00:392020-11-25 10:00:12Kusmi: Mit Jahrmarktsmotiv durch den Advent
Die Zeiten sind schwierig – davon können einige Branchen ein Lied singen. Besonders betroffen ist davon auch die Gastronomie. Hier ist Einfallsreichtum gefordert, um im Geschäft zu bleiben. Das Staatsweingut […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/11/Klein_Jeden-Abend-erstrahlt-Schloss-Wackerbarth-bei-Wein-Licht_3_ji.jpg533800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-11-25 08:00:352020-11-23 15:11:51Schloss Wackerbarth: To-go-Angebote
Seit 43 Jahren geht das Beauty-Familienunternehmen eigene Wege. „Unser Duft 43 erzählt die Geschichte von Evora, dem großen Mut, neue Wege zu gehen. Denn die Leidenschaft unseres Handelns und das […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/11/Klein_evev01.01b-evora-intense-equality-parfum-43-highres-e1605804929112.jpg800640Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-11-25 08:00:252020-11-20 18:13:12Evora: Limitierte Sonderedition
Tradition modernisieren zu einem Markenauftritt, der Aufmerksamkeit schafft – diesen Weg will die Weinmarke La Noblesse beschreiten. Das australische Weinhandelsunternehmen Fourth Wave hat derzeit 56 Weinmarken in seinem Portfolio – […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/11/Klein_La-Noblesse-Beauty-2-Kopie.jpg25001925Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-11-23 09:50:052020-11-19 15:12:18Loire-Weinlabel neu aufgestellt
Hübsch verpackte Geschenke punkten das ganze Jahr über, ganz besonders aber in der Advents- und Weihnachtszeit. Der Naturkosmetik- und Arzneimittelhersteller Weleda arbeitet seit langem mit der Eberle Werbeagentur, Schwäbisch Gmünd, […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/11/Weleda_Geschenkebox_760x760_jiw.jpg760760Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-11-20 08:00:522020-11-19 14:54:01Weleda: Festliches Packungskonzept
Geschichte und Literatur werden selten mit Verkaufsverpackungen in Verbindung gebracht. Für die führende Biermarke Georgiens, Natakhtari, ließ sich der Mutterkonzern Efes Breweries International etwas Besonderes einfallen: Auf den Bierdosen der […]
Royal Belgian Caviar: Festlich verpackt
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchKaviar hat den Ruf des Besonderen. Damit dieser gewahrt bleibt, darf nichts dem Zufall überlassen werden… Seit 2002 gibt es Royal Belgian Caviar. Der Weg dorthin begann im 1920 gegründeten […]
Herbaflor: Milde Rezepturen
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchNaturkosmetik für die Haare – exklusiv bei Rossmann sind die Pflegeprodukte der Marke erhältlich. Schlichte Kunststoffflaschen winken der Verbraucherin aus dem Handelsregal zu. Die Grundgestaltung von Shampoo, Spülung und Repair […]
Nestlé: Vegane Burger im Trend
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchAus pflanzlichem Eiweiß werden die Sensational Burger von Garden Gourmet hergestellt. Das Packungskonzept zeigt Patties, die denen aus Fleisch zum Verwechseln ähnlich sind. „Unser Sensational Burger ist heute der Marktführer […]
Nivea Urea: Allzweckcreme
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchHautpflege ist ein Thema, das das ganze Jahr Hochkonjunktur hat. Für beanspruchte und trockene Haut hat Beiersdorf ein neues Pflegeprodukt auf den Markt gebracht. Nivea Urea + Care wurde mit […]
Kusmi: Mit Jahrmarktsmotiv durch den Advent
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchAlle Jahre wieder haben Adventskalender Hochsaison – besonders beliebt sind die mit kleinen Geschenken gefüllten… Das in Paris ansässige Teehandelshaus verführt in diesem Jahr in Petrolblau zum Öffnen der Türchen. […]
Schloss Wackerbarth: To-go-Angebote
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchDie Zeiten sind schwierig – davon können einige Branchen ein Lied singen. Besonders betroffen ist davon auch die Gastronomie. Hier ist Einfallsreichtum gefordert, um im Geschäft zu bleiben. Das Staatsweingut […]
Evora: Limitierte Sonderedition
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchSeit 43 Jahren geht das Beauty-Familienunternehmen eigene Wege. „Unser Duft 43 erzählt die Geschichte von Evora, dem großen Mut, neue Wege zu gehen. Denn die Leidenschaft unseres Handelns und das […]
Loire-Weinlabel neu aufgestellt
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchTradition modernisieren zu einem Markenauftritt, der Aufmerksamkeit schafft – diesen Weg will die Weinmarke La Noblesse beschreiten. Das australische Weinhandelsunternehmen Fourth Wave hat derzeit 56 Weinmarken in seinem Portfolio – […]
Weleda: Festliches Packungskonzept
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchHübsch verpackte Geschenke punkten das ganze Jahr über, ganz besonders aber in der Advents- und Weihnachtszeit. Der Naturkosmetik- und Arzneimittelhersteller Weleda arbeitet seit langem mit der Eberle Werbeagentur, Schwäbisch Gmünd, […]
Efes Breweries International: Geschichten erzählen
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchGeschichte und Literatur werden selten mit Verkaufsverpackungen in Verbindung gebracht. Für die führende Biermarke Georgiens, Natakhtari, ließ sich der Mutterkonzern Efes Breweries International etwas Besonderes einfallen: Auf den Bierdosen der […]