creativ verpacken
  • creativ verpacken aktuell
    • Archiv – creativ verpacken aktuell
    • Archiv – Aus der Agentur-Szene
    • Archiv – Schlaglichter
    • Archiv – Ausgezeichnet
    • Archiv – Wettbewerbe
    • Archiv – Lesetipp
  • Magazin
    • Abonnement
    • Aktuell im Magazin
    • Vorschau
    • Redaktionsteam
    • Bestellen
    • Mediadaten
    • Heft-Archiv
      • 2022
      • 2021
      • 2020
      • 2019
      • 2018
      • 2017
      • 2016
      • 2015
      • 2014
      • 2013
      • 2012
      • 2011
      • 2010
  • Dialog
    • Programm
    • Sponsoren
    • Anmeldung
    • Rückblick
    • Downloads
  • Termine
  • Agenturen
    • Designagenturen
    • Karte
  • Service
    • Verpackungsservice
  • Suche
  • Menü Menü

    Archiv – Schlaglichter

    Texen: Puderdose für Chanel

    28. Juli 2023/in Schlaglichter/von Ramona Müller

    Die bislang aus dem technischen ABS-Kunststoff gefertigte Verpackung der Foundation Le Blanc von Chanel wurde auf PET umgestellt. Damit wurde der Kunststoffspezialist Texen beauftragt, der die nachfüllbare Puderdose (außer Spiegel […]

    Weiterlesen
    https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2022/02/Texen.jpg 200 200 Ramona Müller https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.png Ramona Müller2023-07-28 08:00:272023-07-26 08:51:57Texen: Puderdose für Chanel

    Papierfabrik Meldorf: Kompetenz seit 65 Jahren

    26. Juli 2023/in Schlaglichter/von Ramona Müller

    Mit einer einzigartigen Optik und Haptik können Verpackungen aus Graspapier am PoS punkten. Die Papierfabrik Meldorf stellt auf zwei Papiermaschinen nach einem eigenen entwickelten Verfahren das Graspapier Nature-Liner®, das auch […]

    Weiterlesen
    https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2021/02/Papierfabrik_Meldorf.png 225 225 Ramona Müller https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.png Ramona Müller2023-07-26 08:39:232023-07-26 08:39:23Papierfabrik Meldorf: Kompetenz seit 65 Jahren

    Ceresana: Europa Marktstudie Etiketten

    24. Juli 2023/in Schlaglichter/von Ramona Müller

    Der Verbrauch von Papier- und Kunststoff-Etiketten soll in Europa bis 2032 voraussichtlich um rund 1,5 Prozent pro Jahr steigen. Etiketten aus biologisch abbaubaren oder recycelbaren Materialien sollen weiter expandieren. Auf […]

    Weiterlesen
    https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2021/12/Ceresana.png 200 200 Ramona Müller https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.png Ramona Müller2023-07-24 10:00:492023-07-11 11:14:14Ceresana: Europa Marktstudie Etiketten

    Securikett: Schutz vor Verpackungsmanipulation

    21. Juli 2023/in Schlaglichter/von Ramona Müller

    Auf jede Produktverpackung soll sich das vollständig transparente Sicherheitsetikett Diamond Void von Securikett aufbringen lassen, das hochwertige Verpackungen veredelt und nicht reversible Öffnungseffekte erzeugt. Die in Regenbogenfarben schimmernde Folie hinterlässt […]

    Weiterlesen
    https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2021/03/csm_securikett-logo-default_3962aba667.png 40 293 Ramona Müller https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.png Ramona Müller2023-07-21 08:00:522023-07-11 11:09:38Securikett: Schutz vor Verpackungsmanipulation

    Römerturm: World’s Favourite Colour Report als Awardpreis

    19. Juli 2023/in Schlaglichter/von Ramona Müller

    Mit Verpackungen, Karten oder Broschüren, die vollständig oder auch teilweise mit Colorplan Papier, einem Material von G.F Smith, realisiert wurden, können sich Kreative wie Grafikdesigner, Agenturen, Druckereien und Unternehmen für […]

    Weiterlesen
    https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/07/LogoRoemerturm.jpg 92 120 Ramona Müller https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.png Ramona Müller2023-07-19 08:00:032023-07-11 11:07:48Römerturm: World’s Favourite Colour Report als Awardpreis

    Drinktec und Brau Beviale im Joint Venture Yontex

    17. Juli 2023/in Schlaglichter/von Ramona Müller

    Die Messegesellschaften in München und Nürnberg haben sich zum 1. Juli 2023 zum Joint Venture Yontex zusammengeschlossen. Ziel ist es, den beiden internationalen Messen der Getränke- und Liquid-Food-Industrie Drinktec und […]

    Weiterlesen
    https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2023/07/NuernbergMesse_Logo.png 140 360 Ramona Müller https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.png Ramona Müller2023-07-17 10:00:072023-07-11 10:44:03Drinktec und Brau Beviale im Joint Venture Yontex

    Antalis: Neue Qualität für Premiumverpackungen

    14. Juli 2023/in Schlaglichter/von Ramona Müller

    Der Großhändler Antalis erweitert die Olin Kollektion um den Bristolkarton Olin Millesime. Das Material soll sich durch seine ultra-satinierte Oberfläche, hohe mechanische Eigenschaften und brillantes Weiß auszeichnen. Er eigne sich […]

    Weiterlesen
    https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2021/09/Antalis_Logo.png 194 259 Ramona Müller https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.png Ramona Müller2023-07-14 08:00:182023-07-11 10:36:02Antalis: Neue Qualität für Premiumverpackungen

    Quadpack: Lippenstift in Monomaterial

    12. Juli 2023/in Schlaglichter/von Ramona Müller

    Mit Emerald hat Quadpack eine Verpackung für Lippenstifte im Angebot, die komplett aus Monomaterial gefertigt ist. Zur Auswahl stehen recycelbares PET und bis zu 100 Prozent recyceltes PET (rPET). Der […]

    Weiterlesen
    https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2021/11/Quadpack.png 200 200 Ramona Müller https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.png Ramona Müller2023-07-12 08:00:412023-07-11 11:03:48Quadpack: Lippenstift in Monomaterial

    Aptar: Weißbuch für mehr Kreislauffähigkeit

    12. Juli 2023/in Schlaglichter/von Ramona Müller

    Wie können die Umweltauswirkungen in der Schönheitsindustrie verringert werden? Gemeinsam mit Eva Lagarde von Re/sources hat Aptar ein Weißbuch veröffentlicht. Unter anderem geht es darum, wie veränderte Dosierlösungen zur Entwicklung […]

    Weiterlesen
    https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2022/11/Aptar-Beauty-Home-Logo_RGB.jpg 311 870 Ramona Müller https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.png Ramona Müller2023-07-12 08:00:162023-07-11 10:34:13Aptar: Weißbuch für mehr Kreislauffähigkeit

    IFH: Zielgruppe direkt ansteuern

    10. Juli 2023/in Schlaglichter/von Ramona Müller

    Personalisierte Ansprache der Zielgruppe lohnt sich, so lautet eine Aussage des von IFH Media Analytics und Offerista veröffentlichten Thesenpapiers zur Aufteilung von Werbebudgets. Kunden würden je nach Alter Werbung an […]

    Weiterlesen
    https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2023/07/IFH_Logo.png 88 571 Ramona Müller https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.png Ramona Müller2023-07-10 10:00:532023-07-05 09:21:31IFH: Zielgruppe direkt ansteuern
    Seite 4 von 63«‹23456›»

    Kennen Sie …

    Designagenturen

    Werbung

    Verlagstipps

    Designagenturen im Portrait 5

    Center of Food Packaging

     

     

     

    Markenrecht & Markenschutz

     

    Markenpsychologie

     

    Designagenturen im Portrait 4

     

    Abonnieren

    Abonnieren und sich regelmäßig inspirieren lassen!

    • Hier geht es zum Shop
    • Aboformular als PDF
    • Die AGB zum Abo lesen Sie hier

    Magazin

    © Copyright Lindenhaus Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
    • Lindenhaus Verlag
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Login
    Nach oben scrollen