FAB Awards küren Lebensmittel und Getränke
Am 7. März 2022 ist Anmeldeschluss für die 24. FAB Awards. Gesucht werden kreative Lösungen der Marketingkommunikation für Lebensmittel und Getränke.
Am 7. März 2022 ist Anmeldeschluss für die 24. FAB Awards. Gesucht werden kreative Lösungen der Marketingkommunikation für Lebensmittel und Getränke.
Unternehmen, Agenturen, Dienstleistende und Marketeers aller Branchen sind bis zum 11. Februar 2022 aufgerufen, Beiträge für den German Brand Award 2022 einzureichen. Ausgezeichnet werden Marken und Strategien konsequenter Markenführung sowie […]
Aktivitäten am Point of Sale werden in 15 Kategorien mit dem POPAI D-A-CH Award ausgezeichnet. Einreichungen werden vom 1. Dezember 2021 bis zum 1. Februar 2022 angenommen.
Bis zum 3. Dezember 2021 werden Einreichungen für die Positive Luxury Awards 2022 entgegen genommen. Gesucht werden nachhaltige Innovationen aus der Luxusbranche, die die gesamte Lieferkette würdigen – von Materiallieferanten […]
Unternehmer, Designer und Erfinder können noch bis zum 30. November 2021 Plagiate sowie vermeintliche Nachahmungen ihrer Originalprodukte zum Plagiarius-Wettbewerb einreichen und den Plagiator als Preisträger des Negativpreises vorschlagen.
Bewerbungen für den German Innovation Award 2022 werden bis zum 28. Januar 2022 angenommen.
Verpackungsinnovationen in den Bereichen Beauty, Getränke, Aerosol und Spender werden für die ADF & PCD and PLD Innovation Awards 2022 gesucht. Die Einreichungsfrist endet am 5. November 2021.
Der Type Directors Club nimmt Bewerbungen für den jährlichen Wettbewerb für Kommunikationsdesign und den Wettbewerb für Schriftgestaltung bis zum 21. September 2021 entgegen.
Das Internationale Design Zentrum Berlin (IDZ) ruft zur Bewerbung für die UX Design Awards auf. Die Einreichungsfrist geht bis zum 30. November 2021.
Bis zum 15. Oktober 2021 läuft die reguläre Anmeldung für den iF Design Award 2022. Letzte Gelegenheit zur Einreichung ist der 19. November 2021. Infos unter www.ifworlddesignguide.com