Geschrieben von Super User

  

 

20. creativ verpacken dialog 2019

 

Mit neuem Bewusstsein ins nächste Marken-Jahrzehnt:

Verpackung macht glücklich!

 

26. – 28. Juni 2019, Berlin

 

Darum geht’s

An der Schwelle zum neuen Jahrzehnt finden viele Veränderungen statt. Da gilt es, die eigenen Positionen zu überdenken und das Bewusstsein für Neues zu schärfen. In der Product-To-Market-Kette wird immer deutlicher: Produkt/Marke und Verpackung gehören zusammen. Gelingt das Zusammenspiel, dann stimmt auch die Kommunikation hin zum Verbraucher und macht ihn glücklich. Es geht um klare Botschaften, um Authentizität und um Markenversprechen, die die Verpackung transportiert. Diese müssen auch dann stimmen, wenn die Produkte zu Hause ausgepackt und genutzt werden.

 

Darum teilnehmen

Neben fundiertem Fachwissen braucht es Inspirationen für die Marken-Welt von morgen. Pauschale Maßnahmen greifen nicht (mehr); kaum ein Packungsprojekt gleicht dem nächsten. Der Erfolg einer Marke, eines Produkts hängt mehr denn je von der gemeinsam entwickelten Strategie als Teil des von allen Beteiligten erschaffenen Ganzen ab. Im Vordergrund steht das Verständnis für die Themen der Zeit, wie Nachhaltigkeit, Markenpositionierung in konkurrierenden Märkten und inhomogene Zielgruppen. 
Erleben Sie Markenstorys, die mutig und zielführend sind; packende und inspirierende Case Studys; einen Impulsvortrag, der einen Blick auf kommende Käufergenerationen erlaubt und Themenparks, die fundiertes Wissen auf neuestem Stand vermitteln. Eine Retailtour zu ausgesuchten Konzepten und Formaten lässt einen anderen Blick auf Produkte und Marken zu.

 

Kategorie: