Rückblick

 

Immer am Puls der Zeit – so hat sich der creativ verpacken dialog seit der ersten Konferenz im Jahr 2000 gezeigt. Neben interessanten Inhalten, dem Handwerkszeug für den Alltag in der Product-to-Market-Kette, geht es immer auch um Begegnung und Austausch, denn: Profis können nur zusammenarbeiten, wenn sie sich kennen. Und hier bietet der creativ verpacken dialog eine wunderbare Plattform. Zahlreiche Projekte sind so in den vergangenen Jahren entstanden …

 

Schauen Sie selbst, wie es beim creativ verpacken dialog zugeht:

VIDEO creativ verpacken dialog 2016

 

 

 Teilnehmerstimmen
 
 

 

 

Bisherige Konferenzen

 

Sie haben hier die Möglichkeit, die Berichterstattung des Fachmagazins über den Lindenhaus Dialog mitzuverfolgen.

Wählen Sie zum Download Ihr bevorzugtes Konferenzthema:

Dreamteam – Marke + Verpackung am Point of Experience

Laufsteg PoS – Verpackung als Maßanzug der Marke

Chefsache Verpackung – Marken- und Packungsgestaltung als
originäre Aufgabe des Unternehmers

Zeig’ dein wahres Gesicht! – Wie Verpackung die Produktbotschaft transportiert

Mut tut gut – Verpacken in Zukunft

Grenzfall Verpackung: Kommunikationsschnittstelle zum Verbraucher – Leidenschaftliche Marken stellen sich vor

Bühne frei für die Marke – Partituren für erfolgreiche Auftritte am Point of Sale

Das kommt mir in die Tüte! – Produkte und Verpackungen aus Leidenschaft

„Schuss und Tor!” Volltreffer erfolgreich verpacken

Premium - der große und der kleine Luxus

Dem Verbraucher auf der Spur … Zielgruppen treffsicher definieren und ansprechen als Basis für Erfolg

 

 

Teilnehmer A–Z

 

Eine Vielzahl von Unternehmen konnten bisher zu den Dialogen begrüßt werden, u.a.:

A & R Carton, ABUS, adidas-Salomon, adwork Designagentur, Avery Dennison, BBbyBerlin, Beiersdorf, Billerud, Bio Planète, Casimir Kast Verpackung & Display, Clormann Design, Coppenrath Feingebäck, J.J. Darboven, Davert, Deuschle Druckveredelung, Djermeister & Lindner, Douglas Cosmetics, DuPont de Nemours Deutschland, Eberle Werbeagentur, elbedesigncrew, Ellerhold, Elopak, Feinkost Käfer, Feldmuehle, Giacomo International Food, Goetz & Müller, Handelsverband Nord, Heintschel Design, Heinz Glas, Henkel & Co., HS Design, Indeed, Kahla/Thüringen Porzellan, Kartonveredelung KNAPP, Kolbus, Konrad Isler Formdesign, Konsum Dresden, Läckerli Huus, Landmanufaktur Königin von Biesenbrow, Lidl Stiftung, Lohmann Druck, Manner, Mars Petcare Europe, Merck, Mondi, P&G, Reckitt Benckiser, Rheinsberger Preußenquelle, rlc packaging group, Rösle, ROTH Agentur für Markenwerbung, RPC Bramlage, Sächsisches Staatsweingut, Sappi, Sopp Industrie, StoraEnso, Swarovski, Taste! Brand Identity, Treofan, Univerre Pro Uva, Velisco Geflügel, Zum Dorfkrug