Archiv – creativ verpacken aktuell
Bamboo Garden: Neues Asia-Würzkonzept
Nach dem Urlaub Gerichte geschmackssicher zu würzen, erfordert…
Veltins Helles Lager: Neue Bier-Generation
Ein sich wandelnder Biermarkt motiviert zu neuen Sorten.
Lagerbiere…
Weleda: Raffinierte Zweitplatzierung
Aktionen im Handel gehen meistens mit einem Displaykonzept einher.
Hautpflege…
Minuty M: Feiert die Sonne des Südens
Der Sommer ruft nach limitierten Auflagen …
Minuty M, ein…
Heilemann: Fruchtige Sommerschokoladen
Die wärmere Jahreszeit erfordert Leichtigkeit.
Drei limitierte…
Stauning Høst: Neuer Klassiker
Die Faszination Whisky führt zu immer neuen Kreationen.
Die…
Alete bewusst: Natürlich pflanzlich
Der Trend zu Mahlzeiten auf Pflanzenbasis macht auch vor Kleinkindern…
Poderi dal Nespoli: Orange Wine
Manchmal entstehen besondere Produkte aufgrund von Zufällen.
Eine…
Wilkinson Sword: Zeitgemäßes Design
Unübersichtliche Märkte rufen nach einer klaren Positionierung.…
Coca-Cola und Pernot Ricard: Longdrink gemixt
Immer mehr Unternehmen bringen fertig gemixte Drinks auf den…
Cosmetic Business 2024: Where Beauty Starts
Mehr Monomaterial-Lösungen für Kosmetikverpackungen
Von…
Inspira:Alpina: Zeitgemäße Hautpflege
Empfindliche Haut, ausgelöst durch äußere Einflüsse, erfordert…
Müller Milchreis: Neue Rezeptur, neues Design
Veränderte Produktinhalte brauchen die Verpackung als Kommunikator.
„Müller…
Marbach: Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Performance
Der weltweit agierende Stanzformenhersteller Marbach präsentiert…
Édition Spéciale by Luxe Pack: Kunst als Treiber
Nachhaltigkeit hat viele Facetten und wird auf vielen Tastaturen…
Billy Boy: Überarbeitetes Design
Marken, die sich weiter entwickeln, brauchen auch eine Verpackung,…
Lifocolor: Kostenfreies Trendfarb-Webseminar Shades of Beauty & Care 2025
Rund 50 neue Trendnuancen stellt Masterbatch-Lifocolor mit den…
Hilcona: Original italienisch
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Neues für den Markt zu kreieren.…
Mother Science: Cooler Look (copy)
Pflegeprodukte entstehen oft auf Basis persönlicher Bedürfnisse.
Das…
Milan Design Week: Fest der Sinne
Installationen üben auf die Betrachter immer eine Faszination…
Nucao: Kooperation mit dem Handel
Gemeinsam Ideen entwickeln und diese nach vorne bringen, ist…
Joy Jolt: Freude in der Küche
So manches Unternehmen fand seinen Ursprung dort, wo Angebote…
Fauser Vitaquell: Konzepte für den LEH
Wer einmal auf einer bestimmten Handelsschiene gelandet ist,…
Felsengartenkellerei Besigheim: Eidechse als Hingucker
Weingüter gibt es viele, doch nur wenige ernten an steilen Hanglagen.
Zehn…
Buah: Natürliche Gemüsechips
Der Snackmarkt überbietet sich mit Neuerungen ...
Früchten…
Albino Armani: Etiketten in Gold und Silber
Weinetiketten sind so vielfältig wie die Weine, die sie zieren.
Seit…
Ecoleaf: Neue Generation der Metallisierung
Veredelte Verpackungen haben ebenso wie besonders gestaltete…
Teekanne: Genuss als Vielfalt der Natur
Immer neue Sorten und Rezepturen, das ist die Welt der Früchte-…
Byodo: Genussvolle Gestaltung
Olivenöl – Vielfalt in Geschmack und Ursprung.
Die Bio-Olivenöle…