Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten nehmen zu, Free-From-Lebensmittel auch. Oft gründen Betroffene Unternehmen, die Lebensmittel frei von Nüssen, Milchprodukten, Gluten und Samenölen herstellen – wie die britische Marke Superkeen. Caragh Keane, Gründerin […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2024/08/Superkeen-Identity-Packaging-by-BandB-Studio_jiw.jpg13841476Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2024-08-23 08:00:352024-08-15 16:49:17Superkeen: Allergenfreie Cerealien
Duftkonzepte für Innenräume sind angesagt. Die Verbraucher seien auf der Suche nach neuen und raffinierten Raumdüften – so charakterisiert Darren Morgan, Global Lead Brand Experience & Strategy bei Reckitt, die […]
Retrodesign schafft vielfach Vertrauen. Der Generalimporteur Rising Brands will mit Solrosa Aperitivo Arancia Rossa das italienische Dolce Vita nach Deutschland bringen. Die Marke stehe, so Brand Managerin Meret Wöhler, für […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2024/08/IMG_2901.jpg929750Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2024-08-15 08:00:362024-08-14 11:59:12Solrosa: Sommerliches Lebensgefühl
Ideen sind nicht nur im FMCG-Markt gefragt … Gemeinsame Mahlzeiten fördern den Austausch untereinander. Goodfella’s Tiefkühlpizza hat ihren Ursprung in Irland. Heute gehört die Marke zu Birds Eye, einem Unternehmen […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2024/08/a1f5d17b-4cad-4a1c-a364-e8b3c44fa030.jpg662746Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2024-08-12 10:00:282024-08-06 17:35:51Goodfella’s: Pizza zum Teilen
Weingüter können Jahr für Jahr den Etiketten ihrer Weine ein neues Gesicht geben … Das italienische Weingut Lungarotti liegt in Umbrien. Die vier Weine der Serie Il Pometo (auf Deutsch: […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2024/08/lungarotti_il_pometo.jpg533800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2024-08-09 08:00:552024-08-09 09:17:23Il Pometo: Neue Etiketten
Das Zusammenführen der verschiedenen Bereiche der Markenpositionierung, wie Kreation, Produktion und Brand Management, ist ein seit langem überfälliger Prozess. Diesen will nun die True Colors Conference, eine Veranstaltung von GMG, […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2024/08/TrueColorsConference-Poster_jiw.jpg22503000Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2024-08-07 08:00:212024-08-06 14:35:19True Colors Conference: Verpackung als Gesamtbild
Die Gastronomie ist für viele Branchen ein Gradmesser. Das Zukunftsinstitut und Food-Expertin Hanni Rützler haben einen Blick auf die Gastronomie geworfen und ein kostenfreies White Paper erstellt. Wo geht es […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2024/08/zo50edud_jiw.jpg715720Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2024-08-02 08:00:372024-08-01 15:29:29Zukunftsinstitut: Gastrotrends
Vegan ist in. Entsprechend bringen auch größere Markenartikler immer mehr Produktalternativen in den Markt. Von einem Start-up gegründet, ist Nurishh heute eine Marke der Bel-Gruppe. Ein Relaunch sollte die Käse-Alternative […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2024/07/Visuel-Bronson-2-juin-24.jpg7151167Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2024-07-31 08:00:322024-07-29 15:08:30Nurishh: Relaunch
Immer mehr raffinierte Rezepturen erweitern die Range veganer Produkte. Walter Rau Lebensmittelwerke, ein Unternehmen der Bunge-Gruppe, hat Ende 2023 eine vegane Butter-Alternative auf den Markt gebracht. Diese fällt bereits durch […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2024/07/Eleplant_KV_CMYK_Butter_PS_Schatten_jiw_jiw.jpg11631462Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2024-07-26 08:00:562024-07-26 11:47:02Eleplant: Butter-Alternative
Kaffee ist im Trend: Die steigende Anzahl kleiner Röstereien motiviert auch bekanntere Marken zu noch differenzierteren Sorten. „Der Trend bei Kaffee geht weiter in Richtung Handwerk. Eine schöne Entwicklung, die […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2024/07/Espressi_Freisteller.jpg20512500Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2024-07-24 08:00:232024-07-24 09:46:58Dallmayr Röstkunst: Exklusiv im LEH
Superkeen: Allergenfreie Cerealien
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchAllergien und Lebensmittelunverträglichkeiten nehmen zu, Free-From-Lebensmittel auch. Oft gründen Betroffene Unternehmen, die Lebensmittel frei von Nüssen, Milchprodukten, Gluten und Samenölen herstellen – wie die britische Marke Superkeen. Caragh Keane, Gründerin […]
Air Wick: Raumduft Botanica Origins
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchDuftkonzepte für Innenräume sind angesagt. Die Verbraucher seien auf der Suche nach neuen und raffinierten Raumdüften – so charakterisiert Darren Morgan, Global Lead Brand Experience & Strategy bei Reckitt, die […]
Solrosa: Sommerliches Lebensgefühl
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchRetrodesign schafft vielfach Vertrauen. Der Generalimporteur Rising Brands will mit Solrosa Aperitivo Arancia Rossa das italienische Dolce Vita nach Deutschland bringen. Die Marke stehe, so Brand Managerin Meret Wöhler, für […]
Goodfella’s: Pizza zum Teilen
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchIdeen sind nicht nur im FMCG-Markt gefragt … Gemeinsame Mahlzeiten fördern den Austausch untereinander. Goodfella’s Tiefkühlpizza hat ihren Ursprung in Irland. Heute gehört die Marke zu Birds Eye, einem Unternehmen […]
Il Pometo: Neue Etiketten
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchWeingüter können Jahr für Jahr den Etiketten ihrer Weine ein neues Gesicht geben … Das italienische Weingut Lungarotti liegt in Umbrien. Die vier Weine der Serie Il Pometo (auf Deutsch: […]
True Colors Conference: Verpackung als Gesamtbild
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchDas Zusammenführen der verschiedenen Bereiche der Markenpositionierung, wie Kreation, Produktion und Brand Management, ist ein seit langem überfälliger Prozess. Diesen will nun die True Colors Conference, eine Veranstaltung von GMG, […]
Zukunftsinstitut: Gastrotrends
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchDie Gastronomie ist für viele Branchen ein Gradmesser. Das Zukunftsinstitut und Food-Expertin Hanni Rützler haben einen Blick auf die Gastronomie geworfen und ein kostenfreies White Paper erstellt. Wo geht es […]
Nurishh: Relaunch
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchVegan ist in. Entsprechend bringen auch größere Markenartikler immer mehr Produktalternativen in den Markt. Von einem Start-up gegründet, ist Nurishh heute eine Marke der Bel-Gruppe. Ein Relaunch sollte die Käse-Alternative […]
Eleplant: Butter-Alternative
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchImmer mehr raffinierte Rezepturen erweitern die Range veganer Produkte. Walter Rau Lebensmittelwerke, ein Unternehmen der Bunge-Gruppe, hat Ende 2023 eine vegane Butter-Alternative auf den Markt gebracht. Diese fällt bereits durch […]
Dallmayr Röstkunst: Exklusiv im LEH
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchKaffee ist im Trend: Die steigende Anzahl kleiner Röstereien motiviert auch bekanntere Marken zu noch differenzierteren Sorten. „Der Trend bei Kaffee geht weiter in Richtung Handwerk. Eine schöne Entwicklung, die […]