Archiv – creativ verpacken aktuell

Fuchs: Würziger Herbst
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchDie Gewürzregale im Handel füllen sich immer mehr … Ab Oktober 2023 will Fuchs am PoS mit einem Premiumdesign überzeugen. Gemeinsam mit Berndt + Partner, Berlin, wurde bei der Entwicklung […]

The Lorenz Bahlsen Snack-World: Neuer Riegel
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchNussmischungen sind so beliebt, dass sie bisweilen sogar riegelfähig werden. Snack-Riegel gehören zum Produktsortiment, die The Lorenz Bahlsen Snack-World anbietet. Nach dem Designrelaunch im Nuss- & Frucht-Mix wurden nun auch […]

Herbalind: Ein Gefühl von Heimat
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchNaturkosmetik erfordert ein anderes Markenkonzept als Prestigeprodukte. Rezepturen und ihre Verpackung überarbeiten, neuen Verbraucherbedürfnissen anpassen und gleichzeitig alle Komponente aus Deutschland beziehen, das ist der Ansatz der Naturkosmetikmarke Herbalind. Lars […]

Bio Kids: Fröhlich-frecher Markenauftritt
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchProdukte für Kinder werden oft von darauf spezialisierten Unternehmen in den Markt gebracht. Die Bio-Zentrale, ein breit aufgestelltes Unternehmen der Bio-Lebensmittelbranche, hat seine Produkte für Schulkinder unter dem Namen Bio […]

Milka: Läutet Weihnachten ein
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchVor allem für Süßwaren werden die Advents- und Weihnachtseditionen von langer Hand vorbereitet … Manchmal sind es Kleinigkeiten, manchmal ganz neue Markenauftritte, die den Verbraucher am PoS zum Kauf motivieren […]

Phyris: Will in eine andere Welt entführen
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchZu Beginn einer neuen Produktserie steht auch ein neues Verpackungskonzept. Mit einer kräftigen roten Farbe winken die Cremetiegel von Spice up, einer neuen Kosmetikserie von Dr. Grandel, aus den Regalen. […]

Barilla kooperiert mit Alessi
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchEs gibt Marken, die sofort Bilder im Kopf auslösen. Sowohl Alessi als auch Barilla gehören dazu – mit trendigen Küchen- und Tischprodukten ebenso wie mit ihrer Nudelvielfalt. Als echtes italienisches […]

Re-Play: Das erste Beispiel für Up-Cycling in der Selbstklebeindustrie
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchDas silikonisierte Trägermaterial wird von einem Abfall in eine neue Ressource verwandelt: Mit Re-Play wird Pergaminpapier wiedergewonnen und zu einem neuen Material für die Etikettenherstellung. Dieses innovative Sortiment an selbstklebenden […]

Geldermann Crémant Baden: Edel mit French Touch
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchNur regionale Trauben fließen in einen Crémant ein, vermarktet wird er überregional. Die badische Heimat von Geldermann gilt als Garant für Qualität: „Dort herrschen beste natürliche Bedingungen für die Erzeugung […]

Weinessiggut Doktorenhof: Hommage an Venedig
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchWeinessig in seiner Breite erlebbar machen … Georg Heinrich Wiedemann blieb auf den Spuren seiner Vorfahren, die seit Generationen in der Pfalz ansässig sind. Lediglich die Ausrichtung des Gutshofes veränderte […]
Die 20 neuesten Blog Beiträge
- Re-Play: Das erste Beispiel für Up-Cycling in der Selbstklebeindustrie
- Markenausstattung
- Die Chance nutzen
- Seufert: Klarsichtboxen aus Monomaterial
- Fünf Jahre Sauer Markenstylisten
- Lalique: Virtueller Showroom
- Charlotte Meentzen: Nach den Sternen greifen
- Kurz: Digitale Metallisierung
- Em-eukal Immunstark: Vitamin Shot für den Winter
- Develey verstärkt Einsatz von Recycling-Material
- Forum Rezyklat: Technologieentwicklung für Sortiermaschinen
- ICE Europe 2025 wieder in München
- ZSVR: Neuer Mindeststandard für Recycling
- Depot Branding Agency wird 25
- Antalis: Auffrischung für Curious
- Boursin: Neue visuelle Identität
- Ahlstrom: Verpackung für Tiefkühlkost
- Alpia: Mut zur Farbe
- Berry Global entwickelt neue Flaschenform
- Wolkendieb Designagentur wird fünf
- creativ verpacken 6/23 erscheint am 20. September 2023
- Der Pitch: Das Ressourcen-Monster
- Warum Pitches anders gedacht werden müssen …
Verfügbare Seiten
- Abonnement
- Archiv – Aus der Agentur-Szene
- Archiv – Ausgezeichnet
- Archiv – creativ verpacken aktuell
- Archiv – Lesetipp
- Archiv – Schlaglichter
- Archiv – Wettbewerbe
- Beiträge – Archiv
- creativ verpacken aktuell
- Datenschutz
- Designagenturen
- Dialog
- Downloads
- Heft-Archiv
- Impressum
- Lindenhaus Verlag
- Magazin
- Mediadaten 2023
- Verpackungsservice
Archive nach Betreff:
- Aus der Agentur-Szene
- Ausgezeichnet
- creativ verpacken aktuell
- Lesetipp
- Magazin – aktuelles Heft
- Magazin – Editorial
- Magazin – Portrait
- Magazin – Redaktionsteam
- Magazin – Schwerpunkt
- Magazin – TopThema
- Magazin – Umschlag
- Magazin – Vorschau
- Schlaglichter
- Wettbewerbe
- z Ohne Kategorie – ACHTUNG, erscheint nirgendwo!
Archive nach Monat:
- September 2023
- August 2023
- Juli 2023
- Juni 2023
- Mai 2023
- April 2023
- März 2023
- Februar 2023
- Januar 2023
- Dezember 2022
- November 2022
- Oktober 2022
- September 2022
- August 2022
- Juli 2022
- Juni 2022
- Mai 2022
- April 2022
- März 2022
- Februar 2022
- Januar 2022
- Dezember 2021
- November 2021
- Oktober 2021
- September 2021
- August 2021
- Juli 2021
- Juni 2021
- Mai 2021
- April 2021
- März 2021
- Februar 2021
- Januar 2021
- Dezember 2020
- November 2020
- Oktober 2020
- September 2020
- August 2020
- Juli 2020
- Juni 2020
- Mai 2020
- April 2020
- März 2020