Leserfreude

Wenn creativ verpacken auf den Tisch kommt, ist die Freude groß. Eine besondere Überraschung gibt es, wenn sich der Lesende in der Ausgabe wiederfindet… Lesen Sie hier.

Foto: Nadine Koscielniak

Tage jagen die Neuigkeiten oder Neuigkeiten jagen die Tage. Ist da so ein bisschen Windhund mit drin, könnte man sich fragen? Saustolz war Luki, als das Belegexemplar vom Magazin „creativ verpacken“ bei uns reinschneite oder besser reinregnete.

Gestern noch schlafendes Topmodel und Dogmuse und heute bereits als Packaging Spezialist und Agenturchef in dieser genialen Profizeitschrift, mit authentischen Inhalten, die zu Inspirationen und auch Erfolgen verhilft.

„Was kommt nur als nächstes?“ fragte mich Luki und sabberte dabei glückselig unser einziges Ansichtsexemplar mit überaus nassem Nasensabber voll.

Ich lächelte Luki an und sagte still: „Kleiner Luki, was als nächstes kommt, dass weiß ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, solange du und Sa echte und reine Hunde bleibt, solange werden uns die Abenteuer und die kleinen und großen Ereignisse im Leben heimsuchen. Manchmal großzügig und dann auch wieder winzig und klein – das ist wie bei Keksen, man weiß nie, welchen man bekommt!“
Sa preschte zu uns aufs Bett und fragte hastig: „Authentisch sein – was heißt das überhaupt?“ „Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten, kleiner Sa, und die Antwort lautet wohl auch für jeden anders. Aber eines ist klar: Authentizität und authentisch leben heißt vor allem, sich selbst treu zu bleiben, sich nicht zu verstellen und im Reinen mit sich selbst zu sein. Das ist ein lebenslanger Prozess, der nie endet und uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.“
Luki maulte ein wenig genervt und titschte Sa über seinen langen Hals: „Mann Sa – das heisst einfach echt sein, Windhund sein oder unverfälscht sein. Jetzt halt einfach die Klappe und blättere mit mir das scharfe Magazin durch, sonst bringst du es nie zu etwas in unserer Werbeagentur für tierische Unternehmen!“

Nadine Koscielniak, KönigsNasen, Köln