Breadblok: zwischen Natürlichkeit und Tradition

Die Biobäckerei Breadblok aus Santa Monica, Kalifornien/USA, hat ein neues Packungskonzept und Webseitenauftritt mit Charlie Smith Design, London/Großbritannien, umgesetzt.

Natürlichkeit und das Erbe der französischen Backtradition der Inhaberin Chloe Charlier sind die Motive, die die Gestaltung von Charlie Smith Design inspirierte. Neu ist eine Reihe von Farben, die die Markenwerte der Bäckerei, die Bio-Zutaten und das Provence-Erbe der Marke wiedergeben. Für die unterschiedlichen Servier- und Verkaufsoptionen in der Bäckerei werden in den USA hergestellte Papiertüten, recycelter, ungebleichter Karton, ungebleichtes mit Sojawachs versehenes Pergamentpapier oder wiederverwendbare Gläser verwendet. Um Materialien und Farbstoffe zu reduzieren, wurden Gold- und Roségold-Variationen des Breadblok-Logos erstellt, die direkt auf alle Verpackungslösungen aufgebracht werden können.