Stories & Ink: Neupositionierung

Die Verpackung für die Tattoo-Hautpflege-Serie orientiert sich an aktuellen Gesundheits- und Schönheitsmarken.

Die Tattoo-Hautpflege-Marke Electric Ink hat sich nach drei Jahren am Markt neu positioniert. Um mehr Berührungspunkte mit der Marke zu schaffen wurde ein neuer Name gewählt: Stories & Ink. Er spiegelt die Mission der Marke wider, sinnvolle Gespräche über Tätowierungen anzustoßen. Robot Food, Leeds/Großbritannien, wirkte an der Neuausrichtung der Marke mit und verfolgte für das neue Design einen ganzheitlichen Ansatz, der die Säulen der Wirksamkeit der Hautpflege und der Glaubwürdigkeit von Tätowierungen miteinander verbindet. Ein einzelnes Symbol auf jedem Produkt ermöglicht eine klare Navigation bei der Auswahl sowohl online als auch im Handel. Die bisher nur über den Einzelhandel und in Fachgeschäften in Großbritannien erhältlichen Produkte sind jetzt auch in Europa, den USA und Kanada online verfügbar.