Mia: Mischt Damenhygiene auf
Mit einer zarten und feinen Gestaltung geben die Verpackungen der Binden, Tampons und Slipeinlagen von Mia dem Markt der Periodenprodukte eine neue Wertigkeit.
Bio-Baumwolle wird für die neue Marke aus dem Hause Lillydoo eingesetzt, die auch bei der Verpackung neue Wege betritt. Die Vision, so Marketingleiterin Johanna Wielens, war ein Entweder-oder durch ein Und zu ersetzen: Leistungsstärke und Nachhaltigkeit. Design und Komfort. „Wir wollen die Konsumentinnen damit inspirieren, auch für sich Regeln neu zu definieren und während ihrer Periode weniger Kompromisse einzugehen.“ so Wielens.
Entsprechend kommt auch der Markenauftritt daher: zarte Farben, feiner Stülpkarton, goldene Schrift. Das gibt den Produkten eine ganz neue Wertigkeit. Das Design entstand in der hauseigenen Designabteilung.
Seit Juli 2020 ist Mia im Abonnement oder Einzelkauf direkt vom Hersteller zu beziehen – auch das unterstreicht den exklusiven Anspruch.