Three Sixty: Energy Drink alkoholfrei
Auf den Vodka für eine junge Zielgruppe folgt nun in der Slim Can der Energy Drink ohne Alkohol.
„Wir sind inzwischen sehr viel mehr als eine reine Vodka-Marke. Wir stehen für einen echten Goodlife Lifestyle, den wir mit unserer Marke durch jahrelange Investitionen etabliert haben. Diese Entwicklung wollen wir weiter ausbauen, indem wir uns unter diesem Dach auch anderen, für unsere Zielgruppe relevanten, Segmenten öffnen, wie nun mit unserem diamantfiltrierten Premium Energy Drink“, erklärt Svenja Dahm, Markenverantwortliche bei Schwarze und Schlichte. Das Unternehmen sieht die Zielgruppe der über 20-jährigen als Persönlichkeiten, die in allen Lebenslagen brillieren und immer alles geben wollen. Mit dem Muntermacher im alkoholfreien Segment will der Hersteller vom Absatzwachstum von 16,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr profitieren und beauftragte Justblue.Design, Hamburg, mit der Gestaltung.