Skin Sapiens: Sechs neue Intensive-Seren

Die englische Naturkosmetikmarke erweitert ihr Produktangebot für mehr Präsenz im Handel.

Lewis Moberly, London/Großbritannien, war schon mit der Entwicklung der Markenidentität und der Verpackung für die ersten Hautpflegeprodukte von Skin Sapiens im Jahr 2020 betraut worden. Nun stand die Erweiterung um eine neue Kategorie von Gesichtsseren an. „Unsere Herausforderung bestand darin, eine nahtlose Anknüpfung an das bestehende Sortiment zu gewährleisten. Zusammen mit den grünen Werten der Marke mussten wir die einzigartigen Eigenschaften der einzelnen Produkte vermitteln. Leichte Navigation und Auffälligkeit im Regal waren entscheidend“, beschreibt Mary Lewis, Partnerin von Lewis Moberly, ihren Auftrag. Das reduzierte Design und die natürliche Farbpalette setzen sich auch bei den neuen Produkten fort. Die Seren sind mit leuchtenden Farben versehen, um die Navigation zu erleichtern und sie von der Gesichtspflege zu unterscheiden.