Zwitsal: Vertrauen im Fokus

Bei Babypflegeprodukten gilt es, die Unbedenklichkeit der Inhaltsstoffe zu kommunizieren …

Eine stärkere Konzentration auf die Kernaussagen und eine Reduzierung der Farben – so stellen sich die Babypflegeprodukte von Zwitsal nach dem Relaunch durch Echo, London/Großbritannien, dar. Mehr als 40 Produkte umfasst die Produktlinie des niederländischen Unternehmens von Feuchtigkeitscreme über Talkumpuder bis hin zu Shampoo. Ziel ist es, Eltern bei der Babypflege mit milden Produkten zu unterstützen. Christy Davies, Design Director bei Echo, erklärt die Sympathiefigur: „Im Mittelpunkt stehen dabei das Markensymbol Kleintje (Kleiner) und seine Welt, mit der sich alle Eltern identifizieren können. Im überarbeiteten Design spielt Kleintje eine zentralere Rolle, um die Bedeutung dieser schönen Momente der Bindung zu unterstreichen.“
Die Produkte werden in den Niederlanden und in Belgien verkauft.