Neon IPA: Leuchtet im Regal
Kauf mich! ist am PoS keine Bitte, sondern die Aufforderung, ein Produkt in den Einkaufswagen zu legen.
Der schwedischen Brauerei Nya Carnegie-Bryggeriet sind Neugier, Handwerkskunst und die Liebe zum Bier wichtig. Ihr Ziel ist es, aus Hopfen außergewöhnliche Biere zu brauen. Für das Neon India Pale Ale (IPA) wurden vier verschiedene Hopfensorten gemischt. Um das Bier noch besser platzieren zu können, beauftragte die Brauerei die dänische Agentur Everland, Kopenhagen, das Design zu optimieren. Dazu Carl Johan Larsson, Creative Director & Partner bei Everland: „Wie Neon in der Dunkelheit wird das neue Neon IPA Design Ihre Aufmerksamkeit erregen und ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern.“ Die Kreativen haben die (neonfarbene) Einzigartigkeit betont und sie gleichzeitig mit dem Rest der gesamten Markenwelt von Nya Carnegie-Bryggeriet in Einklang gebracht.