Fit: Gegen den Winterblues
Geschirrspülmittel überraschen immer öfter mit Editionen.
Für Eigenständigkeit in der Form steht der Geschirrspülmittel-Klassiker Fit. Sein viereckiger Turm hat einen hohen Wiedererkennungswert. Für die neue Duftedition, mit deren Gestaltung Brandcouture, Hamburg, beauftragt wurde, produzierte das Unternehmen eine gefällige Flasche auf einer eigenen Maschine. Das Material der Flasche soll aus Recyclingkunststoff bestehen. Die Trennung vom ummantelnden Sleeve sei durch eine Perforationsnaht möglich, um ein sauberes Recycling zu garantieren.
Christin Paulenz vom Poduktmanagement von Fit erklärt das Konzept der neuen Dreier-Serie: „Dufte Küchenkräuter – das ist das Motto der neuen Fit Duftedition. Sie bedient sich dieser bunten Welt der kleinen Aromawunder, bringt so frischen Wind ans Spülbecken und vertreibt ganz nebenbei jeden Winterblues.“ Die gefällige Gestaltung mit einem aufgedruckten Etikett, das von den Inhaltsstoffen umrahmt wird, spiegelt das Motto wider.