Don’t be Thirstea: Neue Eisteemarke
Die warme Jahreszeit ruft neue Produkte auf den Plan.
Lust auf Sommer sollen die beiden Sorten des neuen Kaltgetränks von Rewe und Penny machen: ob Wassermelone (be one in a melon) oder Schwarztee-Mehrfrucht (be a little tutti-frutti). Mit Gestaltung, Naming und Positionierung war Win Creating Images, Aachen, beauftragt. Das knallige Design der Kreativen verpassen den Produkten Hingucker-Charakter.
„Elektrisierende Farbverläufe wie ein Sonnenuntergang vermitteln Lebensfreude und erinnern durch das Retrodesign an unbeschwerte Zeiten. Erfrischende, verspielte Illustrationen stärken diese positiven Urlaubsassoziationen und erinnern an Sommer, Sonne und Swimmingpool. Die Seitenstreifen sind aus dem Street Style entlehnt“, erklärt Vivien Hansen, Chief Executive Acquisition der Agentur. Das Getränk richte sich klar an junge Zielgruppen und die Gen Z, die wert auf Trends und Lifestyle legten.