L.W.C. Michelsen: Weihnachtszauber

Jahr für Jahr sind neue Ideen gefragt, um Produkte weihnachtlich zu gestalten.

Die Produkte der Genuss-Manufaktur von L.W.C. Michelsen haben sich festlich aufgestellt. Aus Gründen der Nachhaltigkeit wurde auf Accessoires wie kleine Tannenzweige oder Kugeln, die an den Verpackungen befestigt werden, verzichtet. Stattdessen entwickelte der Feinkosthändler mit der österreichischen Agentur Die Haus Marke, Linz, ein Design für die neue Weihnachtslinie.
Zum Designkonzept erklärt Designerin Sabine Steiner von Die Haus Marke gegenüber creativ verpacken: „Herausragende Produkte verdienen eine geschmackvolle Verpackung und schaffen außerdem eine emotionale Neugierde bei den Kunden. Mit diesem Credo haben wir ein Packungsdesign entwickelt, das Genussmenschen auf allen Ebenen anspricht.“
Die Etiketten wurden von Printela Technikos gedruckt.