Plink! – Für natürlichen Geschmack

Neue Konzepte und Produkte suchen den Markt zu erobern.

Wasser ist ein kostbares Gut. Es Literweise als Getränk zu transportieren, erscheint Maxwell Luthy und Luke Montgomery-Smith wenig sinnhaft. So entstand Plink!, eine Brausetablette mit natürlichem Geschmack, wie es heißt, die jedes Glas Wasser in ein erfrischendes Getränk verwandle.
Die New Yorker Agentur Made Thought war in das Kreativ- und Kommunikationskonzept eingebunden: „Vom Namen bis hin zur kühnen und grafisch aufgeladenen Identität haben wir uns eine energiegeladene und spannende Marke vorgestellt, bei der Geschmack, Spaß und Authentizität im Vordergrund stehen. Der Name selbst ist sowohl Lautmalerei als auch Anweisung. Es ist das Geräusch, das entsteht, wenn das Produkt ins Wasser kommt und seine magische Wirkung entfaltet. Die Energie und die Emotionen, die der Name Plink! hervorruft, haben uns geholfen, den Rest der Markensprache zu bestimmen, einschließlich der Verwendung von leuchtenden Farben, übertriebener Typografie und einer sehr menschlichen, authentischen Art, mit der Welt zu kommunizieren.“