Weingut St. Antony: Love & Hope Rosé 2022

Kunstvolle Editionen von Markenauftritten sind beliebt und geben den Produkten eine interessante Ausstrahlung.

Das VDP-Weingut St. Antony hat zum vierten Mal seinen Love & Hope Rosé auf den Markt gebracht. Dieser Wein aus den Trauben Pinot Noir und Blaufränkisch hat zwei besondere Merkmale: So unterstützt er mit je zwei Euro pro Flasche die Wiesbadener Tafel. Um den Auftritt des Rosé-Weins wieder besonders attraktiv zu machen, hat das Weingut auch für die Gestaltung der Edition 2022 einen Street Art Künstler engagiert. Der aus Offenburg stammende Zir0 arbeitet gerne mit von Hand geschnittenen Stencils (Schablonen). Im Zentrum des aktuellen Etiketts steht ein von hinten gezeigtes Liebespaar unter einem zweifarbigen Herz in Pink und Rot, das sie auf eine imaginäre Wand gesprüht haben. Der geschäftsführende Gesellschafter von St. Antony, Dirk Würtz, über das aktuelle Projekt: „Wir erfreuen uns an dem intelligenten Humor in den Arbeiten des Künstlers und sind stolz, dass Zir0 sich bereit erklärt hat, unser neues Love & Hope Etikett zu kreieren.“