Phyris: Will in eine andere Welt entführen
Zu Beginn einer neuen Produktserie steht auch ein neues Verpackungskonzept.
Mit einer kräftigen roten Farbe winken die Cremetiegel von Spice up, einer neuen Kosmetikserie von Dr. Grandel, aus den Regalen. Die Pre-Aging-Serie setzt auf fünf Produkte, die mit würzigen Duftnoten die Sinne berühren sollen. Sie begreifen den PoS als Bühne.
Das Gesamtkonzept ebenso wie das Design wurden gemeinsam mit Trumedia, Augsburg, entwickelt: „Die kräftigen Vollton-Farben der Gewürze finden sich in den Gestaltungsfarben, im Gesamtkonzept und den Kommunikationsmitteln wider. Das Konzept beruht auf Product is hero-Darstellungen, bei denen die Produkte im Vordergrund stehen. Das Linienkonzept von Spice up deckt eine moderne Beauty Reise ab und entführt die Konsumentin in die mystische Erlebniswelt der schillernden, facettenreichen Gewürze. Die durchdringende kräftige Designfarbe transportiert auf visuelle Art und Weise die Kraft der Gewürze und deren enthaltene Power-Wirkstoffe. Die goldene Veredelung der Tiegel und Tuben spiegelt die opulenten Elemente wider“, erklärt Vanessa Lordan, Marketing Coordinator Phyris Skin Care Concept, auf Nachfrage von creativ verpacken.
Produziert wurden die Tuben von Albea, die mit Heißfolie veredelten Tiegel hat Stegner Dekoration hergestellt.