Feh: Limited Edition Pink Ribbon

Wer kennt sie nicht die bunten Boxen mit wechselnden Motiven, die als Spender für Taschentücher dienen?

In den Dienst für die gute Sache stellt Feh, eine Marke von Essity, ihre Limited Edition My Caring Moments. Damit will das Unternehmen im Rahmen der Pink Ribbon Kampagne über Brustkrebs aufklären und setzt dabei auf ein Packungsdesign, das Wärme, Liebe und Herzlichkeit ausstrahlen soll. Gestaltet wurden die Boxen von Glasmeyer Branding, Hamburg.
Kathrin Untheim, Account Director der Agentur, erklärt das Konzept: „Das Spannende an der Aufgabenstellung war sicherlich, zwei Ansprüchen gleichermaßen gerecht zu werden: Zum einen möchte Feh mit dem Packungsdesign schlichtweg Pink Ribbon in den Mittelpunkt und damit das Produkt in den Dienst der guten Sache stellen. Zum anderen sind Feh Taschentuchboxen genauso praktische wie schicke Wohnaccessoires, die sich nur dann im Bade-, Schlaf- oder Wohnzimmer wiederfinden, wenn sie ein freundliches, charmantes und trendiges Design aufweisen.“ Karina Czichowsky Nielsen, Brand Managerin bei Feh, ergänzt:
„Mit diesem Engagement wollen wir auch dahingehend ein Zeichen setzen, Menschen in schwierigen Situationen nicht alleine zu lassen.“