Frank Juice: Neue Suppe in Rot
Der Herbst steht ganz im Zeichen geernteter Früchte.
Fast könnte man meinen, dass warme Gelb- und Rottöne die kühlere Jahreszeit beherrschen. Kürbis und rote Beete sind farbintensive Farben, die aus sich heraus leuchten. In Glas verpackt winken sie als Eyecatcher aus dem Regal. Die neue Suppen-Herbstvariante rote Beete im Sortiment Beet it von Frank Juice bringt die Botschaft mit: Wer gesund lebt, fühlt sich frischer.
Liliane Petzold, Brand Managerin bei Frank Juice, erklärt Hintergründe: „Die Produktphilosophie zielt darauf ab, ein neues Verständnis für moderne und gesunde Ernährung zu schaffen, ohne Kompromisse zwischen Ausgewogenheit, Genuss und Lebensfreude einzugehen. In dieser Hinsicht hat Frank Juice eine bemerkenswerte Transformation durchlaufen, die von dem in Hamburg ansässigen Creative Director Lars Eden Laemmerzahl zu Beginn des Jahres 2023 entwickelt wurde.“ Kern ist dabei das neue frank.-Logo: Es erstreckt sich jetzt über das ganze Etikett. Die Gestaltung wirkt plakativ und aufgeräumt.
Die Etiketten wurden von Ellerhold Glücksburg gedruckt.