Iglo & Fuego: LEH-Marken-Kooperation

Gemeinsam Ideen entwickeln, das wird immer wichtiger.

Mit der Aktion Wrap the Fish wollen Iglo und Fuego, eine Marke von Theodor Kattus und der Fuchs-Gruppe, Fisch mit dem Geschmack von Mexiko auf die Teller der Verbraucher bringen. Entsprechende Promotionhinweise auf den Fuego-Wrap-Verpackungen sind bereits im Handel. Neben Rezepten im Stil des Wrap-Trends wird es ab Januar 2024 Fuego-Displays in der Nähe der Iglo-Tiefkühl-Platzierung geben.
Gestaltet wurden die Displays von Scanlitho.teams, Bielefeld. Carina Hinnah, Brand Managerin bei Fuego, beschreibt auf Nachfrage von creativ verpacken das Konzept: „Unter dem Motto Wrap the Fish treten ab Januar 2024 zwei starke Foodmarken gemeinsam am PoS auf und verbinden die mexikanische Lebenslust zu einem Gesamt-Vermarktungskonzept. Bereits die Aktionsdisplays machen Lust auf mehr und sprechen mit angesagten Rezepten vor allem junge Käufer an. Während seitlich am Display der Weg zum leckeren Wrap gezeigt wird, machen Rezeptmotive auf den Aktionspackungen Lust auf den gemeinsamen Genuss. Rezeptkarten und ein QR-Rezept-Code regen zusätzlich den Appetit auf den angesagten Food-Trend von Iglo und Fuego an.“
Die Konfektionierung erfolgte bei der Fuchs-Gruppe inhouse.