Dr. Niedermaier Pharma: Wohlbefinden hochwertig verpackt
Fermentation ist eine alte Kunst, Lebensmittel haltbar zu machen.
Dr. Niedermaier Pharma nutzt das Verfahren für seine Nahrungsergänzungsmittel ein. Dabei geht es um das Herauslösen wertvoller Pflanzenstoffe, um sie dann hoch zu konzentrieren. Neu im Portfolio sind die 2-in-1-Boxen, die das Bedürfnis nach Wohlbefinden und ganzheitlicher Gesundheit bedienen. Der Inhalt der Boxen reicht für 30 Tage.
Das in Zusammenarbeit mit dem Designstudio Svea Bode, Köln, entwickelte Gestaltungskonzept soll, wie Marisa Sophie Schramm, Head of Marketing Activation & Communications bei Dr. Niedermaier Pharma, auf Nachfrage von creativ verpacken erläutert „die Hochwertigkeit der Marke Dr. Niedermaier widerspiegeln, klare Informationen vermitteln und zugleich ästhetisch ansprechend sein. Wichtig ist, dass die Verpackung den Premium-Anspruch unterstreicht und den Verbraucher emotional anspricht.“
Die Etiketten der Glasflaschen fertigte Carini, die Faltschachteln aus einem Material von Paper Wise wurden von Mader Werbetechnik/123 Bag hergestellt und bedruckt.