Rama Culinesse für saftige Steaks

Perfekte Zubereitung mit Geling-Garantie – das ist Convenience pur.

Damit das perfekte Steak auch zu Hause gelingt, hat Rama, eine Marke der Flora Food Group, die neue Variante Culinesse Perfekt braten für Fleisch auf den Markt gebracht. Diese verspricht auf der Frontseite der Flasche ein nahezu spritzfreies Braten. Den Design-Relaunch der Rama-Culinesse-Produkte gestaltete die Designagentur M.I.L.K., Frankfurt/Main.
Sabine Huttmann, Marketing Manager Rama, fasst für creativ verpacken die wichtigsten Aspekte des neuen Gestaltungskonzepts zusammen: „Der Design-Relaunch hatte vor allem das Ziel, das Produkt noch stärker in den Fokus der Konsumentinnen und Konsumenten zu rücken. Ein frischerer Look sowie eine klare Kommunikation des Mehrwerts – insbesondere der Eigenschaft nahezu spritzfrei braten – standen im Mittelpunkt der Neugestaltung. Zusammen mit dem appetitlichen Pfannengericht auf dem Etikett bildet dies das Herzstück des neuen Designs. Aus unserer Sicht ein echter Hingucker – und beim Braten ein echter Game-Changer.“