Teekanne: Mehr Tee im neuen Jahr

PoS-Aktivitäten beenden häufig ein Jahr und beginnen ein neues …

Farbenfroh will Teekanne die Verbraucher motivieren, mehr Tee zu trinken und führt im Januar 2023 eine entsprechende Aktion am PoS durch. Karten mit aktivierenden Sprüchen und einer Sichtbarkeit des Displays von allen Seiten sollen den Verbraucher unter dem Motto „2023 gutee Gründe“ ermuntern, die Teevielfalt zu entdecken.
Auf Nachfrage von creativ verpacken heißt es seitens Teekanne: Die Idee zum Konzept der Jahresstartaktion wurde von der Teekanne Leadagentur TBWA, Düsseldorf, – Konzept, Karten, Gewinnspiel, Aufbau – entwickelt. Die praktische Umsetzung des Aufbaus, der aus vier Viertelpaletten-Displays zusammengesetzt wurde, hat STI übernommen. Die Karten wurden von der Leufgens Offsetdruck gefertigt. Der Aufbau läuft über den Teekanne-Außendienst.