Molkerei Alois Müller: Kühlendes Dschungel-Fieber

Der Sommer kann kommen, so jedenfalls können die verschiedenen Saisonprodukte interpretiert werden.

Eine neue vierteilige Buttermilch-Range stellt Müller Milch Anfang Mai ins Kühlregal: Exotische Früchte paaren sich zum Beispiel mit einheimischen beliebten Zutaten und geben der Buttermilch verschiedene Geschmacksrichtungen. Die limitierte Auflage Jungle Fever löst das bisherige Back to the 80s-Quartett ab. Gestaltet wurden die Trinkflaschen gemeinsam mit Friedlhampen, München.
Auf Nachfrage von creativ verpacken erklärt Janika Miller, Marketingassistentin bei der Molkerei Alois Müller: „Das Jungle Fever-Konzept der Sommer Edition unserer Frucht Buttermilch Limitiert zielt auf ein trendiges Design ab, das Sommerfeeling, Fruchtigkeit und Frische versprüht.“
Hergestellt wurden die Flaschen bei Opti Pack. Die Sleeves bedruckte CCL.