Fuchs: Würziger Herbst

Die Gewürzregale im Handel füllen sich immer mehr …

Ab Oktober 2023 will Fuchs am PoS mit einem Premiumdesign überzeugen. Gemeinsam mit Berndt + Partner, Berlin, wurde bei der Entwicklung des neuen Designs der Fokus auf mehr Appetite Appeal und Modernität gelegt. Die strukturierte Kommunikationsfläche schaffe ein aufgeräumtes Gesamtbild und biete Verbrauchern eine leichte Orientierung, heißt es auf Nachfrage von creativ verpacken.
Das Fuchs Logo wurde von den Kreativen modernisiert und steht jetzt frei ohne Rahmen auf den Gewürzdosen. Sortenspezifische Lebensmittel-Freisteller, Illustrationen und eine Crafted Typo sollen die Konsumenten ansprechen, die Wert auf hochwertige Qualitäten legen sowie Freude am Kochen und Genießen haben. Durch ein mattes großflächiges Etikett werden die Produkte vor Lichteinfall in der transparenten Gewürzdose geschützt. Dieses wurde im Offsetverfahren bedruckt und mit einem matten Dispersionslack versehen. Ein matter grüner Deckel verschließt die Dose.