Im Verpackungsdesign von Sweets & Snacks dominiert immer noch der Kunststoff. Das Titeldesign von Orfgen Marketing, Essen, macht Lust auf Veränderung, so die Idee der Kreativen. Es zeigt eine Auswahl spannender, umweltfreundlicher Materialien, die zeigen, wie vielfältig Alternativen zu Kunststoff sein können. Ob Milchsäurebakterien, Algen, Pilze oder verschiedene recycelte Rohstoffe – der Umstieg auf nachhaltigere Verpackungen ist nicht nur notwendig, sondern auch eine Chance, die Verpackungs- und Markenwelt positiv zu verändern.
Seiten
- Abonnement
- Archiv – Aus der Agentur-Szene
- Archiv – Ausgezeichnet
- Archiv – creativ verpacken aktuell
- Archiv – Lesetipp
- Archiv – Schlaglichter
- Archiv – Wettbewerbe
- Beiträge – Archiv
- creativ verpacken aktuell
- Datenschutz
- Designagenturen
- Dialog
- Downloads
- Heft-Archiv
- Impressum
- Lindenhaus Verlag
- Magazin
- Mediadaten 2024
- Verpackungsservice
Kategorien
- Aus der Agentur-Szene
- Ausgezeichnet
- creativ verpacken aktuell
- Lesetipp
- Magazin – aktuelles Heft
- Magazin – Editorial
- Magazin – Portrait
- Magazin – Redaktionsteam
- Magazin – Schwerpunkt
- Magazin – TopThema
- Magazin – Umschlag
- Magazin – Vorschau
- Schlaglichter
- Wettbewerbe
- z Ohne Kategorie – ACHTUNG, erscheint nirgendwo!