Fürst Bismarck in Facettenschliffoptik
Hochgewachsen und elegant präsentiert sich das Mineralwasser aus dem Hause Hansa-Heemann.
„Wir als Innovationstreiber möchten gezielt neue Impulse setzen. Durch die Investition in eine neue Glasanlage und einzigartige Gebinde bauen wir unsere Premiumstellung weiter aus,“ kommentiert Volker Büttel, Vorstand Marketing/Vertrieb von Hansa-Heemann, den neuen Markenauftritt. Das Unternehmen geht von einer stilbewussten Käuferschaft aus, die Wert auf Individualität und mehr Ästhetik im Alltag legt und ihre Produkte bewusst nach optischen Aspekten auswählt. „Unsere neuen Glasflaschen bedienen diesen Designanspruch mit Liebe zum Detail und sind ideal für Verwender mit hohem Qualitäts- und Umweltbewusstsein,“ so Büttel weiter.
Gestaltet wurden die Flaschen von der Hamburger Agentur Justblue Design. Glashersteller O-I Deutschland setzte das Konzept um.