Sellvin: Köln trifft Tokyo

Immer ausgeklügeltere Rezepturen erwarten die Verbraucherin im Kosmetikbereich.

Die kürzlich von Sellvin gelaunchte Pflegeserie Yugen, Teil der Kosmetikmarke Shezo, richtet sich an junge Erwachsene. „Ich freue mich sehr über den Start unserer Marke Shezo, mit der wir den Kosmetikmarkt um frische Akzente und kreative Mixturen bereichern möchten“, sagt Oliver Gothe, Mitglied des Aufsichtsrats des Unternehmen. Als eCommerce-Unternehmen habe die in Köln angesiedelte Sellvin AG ihren Schwerpunkt auf der Entwicklung und der Beschaffung hochwertiger und profitabler Eigenmarken. Mit den Pflegeprodukten der Eigenmarke Shezo sollen japanische Heilkunst und westliche Kosmetik-Forschung zusammengebracht werden. Gestaltet wurden die hochwertig-schlicht anmutenden Packungen von der inhouse Artdirektorin Gabriela Klaes.