Hilcona: Design regt zum Ausprobieren an

Von Tradizionale zu Originale – um den Verbraucher mit noch mehr Qualität und Wertigkeit am PoS zu überzeugen.

Ein Upgrade der gefüllten Pastaspezialitäten von Hilcona soll beim Verbraucher ein Erlebnis wie handgemacht auslösen. Ein optimiertes Packungsdesign von Brandship, Hamburg, sowie eine entsprechende Kampagne begleiten die Pasta Originale. „Frische Zutatenabbildungen sowie ein Blick auf die cremige Füllung wecken Appetit und Kauflust, während die Packpapieranmutung für Authentizität, Nachhaltigkeit und Manufakturkunst steht. Dank eines großen Sichtfensters sehen Konsumenten bereits am PoS, was später auf die Teller kommt: hochwertige, fein bemehlte Pasta wie handgemacht“, ließ Hilcona verlautbaren. Auch die Verbraucher seien vom neuen Packungsdesign überzeugt. Ganze 77 Prozent bescheinigten der Pasta Originale einen qualitativ hochwertigen Markenauftritt, wie frisch zubereitet, und 76 Prozent rege das Design zum Ausprobieren an.