Tom Tailor: September-Launches

Der Spätsommer bringt neue Düfte.

Die Entscheidung fällt nicht leicht. Wer möchte sich nicht mit Duftnoten wie True Values, Adventurous oder Time to live umgeben? So lauten die Namen der neuen Düfte der lässigen Hamburger Casual-Modemarke Tom Tailor.
Der Flacon von True Value steht für die tiefe Verbundenheit zu den eigenen Werten und der Natur, die noch mehr Freiheit schenken soll. Moderne Wüsten- und Erdtöne stehen hier im Fokus. Der Damenduft wird in zartes Apricot gehüllt, der Herrenduft in dunkelbraun. Adventurous hingegen setzt als Männerduft auf den Kontrast zwischen reduziertem Mattschwarz und weißem Schriftzug. Time to live wiederum unterstreicht als runder Flacon das Weibliche. Sein Ziel ist es, die Klarheit unabhängiger, starker und gleichzeitig sinnlicher Frauen zu unterstreichen. Die indigoblaue Verschlusskappe aus Surlyn zeige durch die eingefrästen Rillen Gradlinigkeit und Tatendrang, heißt es. Das Blau findet sich in der Beschriftung von Flacon und Faltschachtel wieder.

Die Gestaltung der Flacons und Faltschachteln lag bei Pack’ N design, Ludwigsburg. Letztere wurden von AR Packaging hergestellt.