Fisherman’s Friend: Käufer zum Lächeln bringen

Packungen mit Botschaften erfreuen die Verbraucher und sorgen für gute Stimmung.

Im März und April 2022 soll die Limited Edition Sag’s mit Fisherman’s Friend auf die Gesichter der Verbraucher ein Lächeln zaubern. Dafür wurden die sechs Topseller der Marke ausgesucht und mit insgesamt 18 Sprüchen zum Schmunzeln versehen. Das Marketingteam von Fisherman’s Friends entwickelte die Kampagne, die auf dem bekannten Packungsdesign basiert.
Stephan Offele, Product Manager Fisherman’s Friend, erklärt die Aktion: „Die Promotion Sag’s mit Fisherman’s Friend ist ein echtes Highlight! Unsere Top-Seller sorgen nicht nur für frischen Atem, sondern auch für gute Laune bei den Verwendern. Die insgesamt 18 vielfältigen Botschaften wie Bürobuddy, Supergirl oder Lieblingsmensch eignen sich perfekt zum Sammeln, Verschenken und natürlich zum Verzehr! Die 18 Botschaften sprechen nicht nur die Fans der Marke, sondern auch neue Verwender, insbesondere in jüngeren Zielgruppen, an.“