Milka: Weihnachten im Redesign
Alle Jahre wieder freuen sich die Verbraucher auf Bekanntes und Neues zum Weihnachtsfest.
Der größte Markenrelaunch seit 25 Jahren will die Milka-Welt neu aufstellen. Davon ist auch das Weihnachtssortiment nicht ausgenommen. Unter Federführung von Bulletproof, London/ Großbritannien, wurde auch der zwinkernde Weihnachtsmann neu eingekleidet. Eine limitierte Designedition unterstreicht zudem die Vielfalt.
Bert Kriewolt, Senior Director Marketing Chocolate Activation DACH bei Mondelēz International, erklärt gegenüber creativ verpacken:„Mit unserem neuen und modernen Redesign möchten wir noch mehr Festlichkeit versprühen und die Konsumenten in eine zauberhafte Weihnachtswelt mit Ritualen und Traditionen entführen. So überrascht unser beliebter Klassiker, der Milka Weihnachtsmann, mit einem noch festlicheren Gewand in all seinen Sorten. Seine ikonischen Gesten – das Zwinkern und der Psst-Finger vor dem Mund – behält er weiterhin bei. Auch die limitierte Design Edition erhält dieses Jahr neue Impulse und erscheint in festlichem Gold, Grün und Blau. Außerdem neu im Sortiment: Es gibt den Milka Weihnachtsmann endlich auch im schneeweißen Mantel; er sorgt so bei allen Fans von weißer Schokolade für Freude.“