My 167®: Fokussiert Gesundheit

Die Anzahl der Nahrungsergänzungsmittel steigt ständig …

Der Apotheker Georg-Dieter Heldmann hat das Motto gesund bleiben statt heilen. Seine Vision ist es, „der Gesellschaft die Freude an einem gesünderen und vitalen Leben zu vermitteln.“ Mit diesem Ziel vor Augen seien die Nahrungsergänzungsmittel von My 167® entstanden, die mit ihrer Wirkstoffkombination dafür sorgten, dass man im Alltag bestens mit Nährstoffen vor allem mit Eiweiß versorgt sei.
Für die Gestaltung hat sich Doris Aures, Mitglied der Geschäftsführung von My 167, am Markt umgesehen. Gegenüber creativ verpacken erläutert sie: „Die Idee kam von My 167 durch Recherche: eckige Dosen und edles Design. Dior und Chanel waren die Inspiration, um die Thematik auf die Nahrungsergänzung zu übersetzen.“ Die Dosen und Nachfüllbeutel sind schlicht gehalten und erhalten ihr Gesicht durch das Etikett, dessen Oberfläche die Wertigkeit der Produkte widerspiegeln soll. Die Sorten Beauty und Immun wurden zusätzlich mit Gold, Pure und Slim mit Silber unterlegt.
Projektpartner waren die Druckerei Esslinger in Zusammenarbeit mit Andreas Ziegler von Typographie Ziegler.