Zewa feiert – die Verbraucher können gewinnen
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen …
Als Nummer eins unter den Toilettenpapiermarken in Österreich begeht Zewa aus dem Hause Essity den 65. Geburtstag mit einer Jubiläumsverpackung und einem Gewinnspiel mit Preisen in Höhe von 65 000 Euro. Gefeiert wird übrigens nicht nur bei Zewa Toilettenpapier, sondern auch bei den Zewa Wisch&Weg Haushaltstüchern. Letztere gingen eine Kooperation mit dem Koch und Künstler Nelson Müller ein, der Rezepte für Geburtstagsfeiern sowie Kniffe für Gastgeber verrät.
In jedem Fall sollen die Packungen Feierlaune in Handelsregale und Haushalte bringen. Wichtig war, das Jubiläum durchgängig auf den unterschiedlichen Produktverpackungen zu kommunizieren. Mit der Gestaltung von Zewa Wisch & Weg war Glasmeyer Branding, Hamburg, beauftragt. Bereits die Grundgestaltung hatten die Kreativen gemeinsam mit Essity entwickelt. Für creativ verpacken erklärt Account Director Kathrin Untheim: „Wir konnten das vorliegende Gestaltungskonzept in einer Limited Edition für Zewa Haushaltstücher umsetzen, dafür Nelson Müller als Testimonial gewinnen und im gesamten Prozess begleiten.“





