Vertrauen steigt
In der aktuellen Studie von Reader‘s Digest „Trusted Brands 2020“ wurde die Marke Frosch von 39 Prozent der 4001 Befragten als Marke des Vertrauens auf den ersten Platz gesetzt. Die […]
In der aktuellen Studie von Reader‘s Digest „Trusted Brands 2020“ wurde die Marke Frosch von 39 Prozent der 4001 Befragten als Marke des Vertrauens auf den ersten Platz gesetzt. Die […]
Vor allem kleinen und mittelgroßen Unternehmen aus den Branchen Nahrungs- und Genussmittel, Getränke, Kosmetik und Nonfood will Top-Label mit persönlicher Betreuung ein Komplett-Paket für Etiketten anbieten. Durch die Beteiligung von […]
2019 wurden in Deutschland Fairtrade-Umsätze von zwei Milliarden Euro erreicht, was 25 Euro Ausgaben pro Kopf und ein Wachstum von 26 Prozent bedeutet. Dieter Overath, Vorstandsvorsitzender von Trans Fair e.V. […]
In den Bereichen Verpackungsentwicklung, Prozessoptimierung und im strategischen Umfeld arbeiten der Papiergroßhändler Igepa Group und Pacproject, Hamburg, zusammen. In der Kooperation bündeln sich die Kompetenzen Strategie, Design, Consulting und Realisation […]
In älteren Fotoalben knisternd zwischen den Seiten oder als Abdeckung in Pralinenverpackungen ist es noch zu entdecken – das transparente, oftmals kunstvoll geprägte Pergamin. Grünperga Papier entwickelte Tüten für Backwaren […]
Reckitt Benckiser hat für die Verpackung der Premiumlinie der Spülmaschinentabs Finish® Quantum Ultimate ein vollständig recycelbares, flexibles Kunststoffverpackungsportfolio aus Monomaterial verwendet. Entwickelt hat den neuen Standbodenbeutel Mondi. Er ist stabil, […]
Seit Mitte April unterstützen acht Bienenvölker nicht weit von der Babor Zentrale in Aachen die Bestäubung von Elsbeerbäumen. Auf der Elsbeerplantage in der nahegelegenen Eifel hat das Kosmetik-Unternehmen schon vor […]
Das Verpackungsmuseum Heidelberg beendet die Zwangspause am 6. Mai 2020. Ab dann kann bis Ende Dezember 2020 die Ausstellung „Vom Bauhaus ins Kaufhaus: Die Neue Typographie und ihr Einfluss auf […]
Angesichts der Zunahme von Produkt- und Markenpiraterie fordert der Markenverband die Europäische Kommission auf, die Hauptvertriebswege der Fälscher auszuschalten. Der Vorschlag lautet, Onlinemarktplätze gesetzlich zu verpflichten, Produktfälschungen proaktiv herauszufiltern. Besonders […]
Mit der redaktionellen Einbindung unter dem #helplocalheroes unterstützt Douglas kleinere Unternehmen und Selbstständige, ihre Sichtbarkeit über die Reichweite der Digitalkanäle des Beauty-Händlers zu steigern. Das Unternehmen verfügt, nach eigenen Angaben, […]