Sponsoren 2023
Teilnehmerstimmen
Rückblick
Immer am Puls der Zeit – so hat sich der creativ verpacken dialog seit der ersten Konferenz im Jahr 2000 gezeigt. Neben interessanten Inhalten, dem Handwerkszeug für den Alltag in der Product-to-Market-Kette, geht es immer auch um Begegnung und Austausch, denn: Profis können nur zusammenarbeiten, wenn sie sich kennen. Und hier bietet der creativ verpacken dialog eine wunderbare Plattform. Zahlreiche Projekte sind so in den vergangenen Jahren entstanden …
Schauen Sie selbst, wie es beim creativ verpacken dialog zugeht:
Teilnehmer A–Z
Eine Vielzahl von Unternehmen konnten bisher zu den Dialogen begrüßt werden, u.a.:
5p+ Unternehmensberatung, A & R Carton, ABUS, adidas-Salomon, adwork Designagentur, Avery Dennison, baries design, BBbyBerlin, Beiersdorf, BERetail, Billerud, Bio Planète, BrandBoutique, brand.pack, Casimir Kast Verpackung & Display, Clormann Design, Coppenrath Feingebäck, J.J. Darboven, Davert, Design to Print, Deuschle Druckveredelung, Djermeister & Lindner, Douglas Cosmetics, DuPont de Nemours Deutschland, Eberl&Koesel, Eberle Werbeagentur, Eichwald Eins, elbedesigncrew, Ellerhold, Elopak, Feinkost Käfer, Feldmuehle, Forteam Kommunikation, Giacomo International Food, GIM Foresight, Goba, Goetz & Müller, GRAFE Polymer Solutions, Handelsverband Nord, Heintschel Design, Heinz Glas, Henkel & Co., HNE – Hochschule für nachhaltige Entwicklung, HS Design, Indeed, Kahla/Thüringen Porzellan, Kartonveredelung KNAPP, Kolbus, Konrad Isler Formdesign, Konsum Dresden, Läckerli Huus, Landmanufaktur Königin von Biesenbrow, Lidl Stiftung, Lioba Skincare, Lohmann Druck, L.W.C. Michelsen, Manner, Mars Petcare Europe, Matthews International, Merck, Mokum, Mondi, Oberhofer, Ölmühle an der Havel, P&G, pfc premium film company, Pirlo, Popular Packaging, Rathgeber, Reckitt Benckiser, Rheinsberger Preußenquelle, rlc packaging group, Rösle, ROTH Agentur für Markenwerbung, RPC Bramlage, C.E.Schweig, Sächsisches Staatsweingut Schloss Wackerbarth, Sappi, Schmale, Siemer Verpackung, Sopp Industrie, StoraEnso, Swarovski, Taste! Brand Identity, Tchibo, Treofan, Univerre Pro Uva, Velisco Geflügel, Viba sweets, Vinolok, Warnecke & Böhm, Win Creating Images, Zum Dorfkrug
Bisherige Konferenzen
Sie haben hier die Möglichkeit, die Berichterstattung des Fachmagazins über den Lindenhaus Dialog mitzuverfolgen.
Wählen Sie zum Download Ihr bevorzugtes Konferenzthema:
- 21. creativ verpacken dialog 2020
Blick in die Glaskugel – Welche Verpackung braucht die Zukunft?
- 20. creativ verpacken dialog 2019
Verpackung macht glücklich – Mit neuem Bewusstsein ins nächste Marken-Jahrzeht
- 19. creativ verpacken dialog 2018
Dreamteam – Marke + Verpackung am Point of Experience
- 18. creativ verpacken dialog 2017
Laufsteg PoS – Verpackung als Maßanzug der Marke
- 17. creativ verpacken dialog 2016
Chefsache Verpackung – Marken- und Packungsgestaltung als originäre Aufgabe des Unternehmers
- 16. creativ verpacken Dialog 2015
Zeig’ dein wahres Gesicht! – Wie Verpackung die Produktbotschaft transportiert
- 15. Lindenhaus Dialog 2014
Mut tut gut – Verpacken in Zukunft
- 14. Lindenhaus Dialog 2013
Grenzfall Verpackung: Kommunikationsschnittstelle zum Verbraucher – Leidenschaftliche Marken stellen sich vor
- 13. Lindenhaus Dialog 2012
Bühne frei für die Marke – Partituren für erfolgreiche Auftritte am Point of Sale
- 12. Lindenhaus Dialog 2011
Das kommt mir in die Tüte! – Produkte und Verpackungen aus Leidenschaft
- 11. Lindenhaus Dialog 2010
„Schuss und Tor!” Volltreffer erfolgreich verpacken
- 10. Lindenhaus Dialog 2009
Premium – der große und der kleine Luxus
- 9. Lindenhaus Dialog 2008
Dem Verbraucher auf der Spur … Zielgruppen treffsicher definieren und ansprechen als Basis für Erfolg