creativ verpacken
  • creativ verpacken aktuell
    • Archiv – creativ verpacken aktuell
    • Archiv – Aus der Agentur-Szene
    • Archiv – Schlaglichter
    • Archiv – Ausgezeichnet
    • Archiv – Wettbewerbe
    • Archiv – Lesetipp
  • Magazin
    • Aktuell im Magazin
    • Vorschau
    • Redaktionsteam
    • Bestellen
    • Mediadaten
    • Heft-Archiv
      • 2022
      • 2021
      • 2020
      • 2019
      • 2018
      • 2017
      • 2016
      • 2015
      • 2014
      • 2013
      • 2012
      • 2011
      • 2010
  • Dialog
    • Sponsoren
    • Rückblick
    • Downloads
  • Termine
  • Agenturen
    • Designagenturen
    • Karte
  • Service
    • Verpackungsservice
  • Suche
  • Menü Menü

Lindenhaus Verlag

Verlagsprogramm

Fachmagazin

creativ verpacken

Buchtitel

creativverpacken

creativverpacken
Tiere sprechen das Herz vieler Menschen an - je kl Tiere sprechen das Herz vieler Menschen an - je kleiner um so mehr. "Emotionalität und Verpackung" ist das TopThema in creativ verpacken 2/2023. Und: der Schwerpunkt dreht sich um "Sweets & Snacks". Eine interessante Kombination - findet Ihr nicht auch?

#creativverpacken #Packungsdesign #PackagingDesign #Verpackungsdesign #Marke #Süßwaren #Schokolade #Snacks #Nüsse #POS #bariesdesign #Emotion #Verpackung #Tiere #Herz
Süß und salzig, national und international, info Süß und salzig, national und international, informativ und tiefgehend - das sind die Inhalte von creativ verpacken 2/23, die in der kommenden Woche erscheint. Freut Euch darauf und auf ein Titelbild, das das alles abbildet. Gefällt es Euch?

#creativverpacken #Packungsdesign #PackagingDesign #Verpackungsdesign #Marke #Süßwaren #Schokolade #Snacks #Nüsse #POS #bariesdesign #süß #salzig #national #international #informativ
creativ verpacken vor Ort: Dieses Mal im Laden der creativ verpacken vor Ort: Dieses Mal im Laden der Berliner Manufaktur Kebe (unbezahlte Werbung!). Eine herrliche Mischung aus von Miriam Eva Kebe geschaffenen Köstlichkeiten, ausgesuchten Produkten und einer feinen kleinen Speisekarte zum Genießen vor Ort. Es fühlte sich fast wie Urlaub an ... Solche "Auszeiten" sind einfach himmlisch. Findet Ihr nicht auch?
#creativverpacken #Packungsdesign #PackagingDesign #Verpackungsdesign #Marke #Kebe #Manufaktur #Köstlichkeiten #Genuss #Genießen
Short Stories vom PoS: Mehrfach wöchentlich gibt Short Stories vom PoS: Mehrfach wöchentlich gibt es gut recherchierte Kurzgeschichten auf www.creativverpacken.de Lasst Euch das nicht entgehen. Wie könnte Eure Short Story aussehen?

#creativverpacken #packagingstories #Packungsdesign #PackagingDesign #Verpackungsdesign #Marke #ShortStories #POS #Barbor #HendricksGin #Love #Stalden #StudioSchoch #Gestaltung #Narrativ
So idyllisch wie auf dem Titel der aktuellen Janua So idyllisch wie auf dem Titel der aktuellen Januarausgabe mag es in der Biowelt nicht immer zugehen ... creativ verpacken geht der Frage nach, wo die Biobranche heute steht - zwischen Naturkostwarenhandel und klassischem LEH. Mut zur klaren Markenpositionierung zeigen Experten im TopThema auf. Wie mutig seid Ihr?

#creativverpacken #Packungsdesign #PackagingDesign #Verpackungsdesign #Marke #Konzepte #Kreativität #bariesdesign #handverleseneInhalte #KarstenKilian #WürzburgerMarken-undMedienmaster #WibergGewuerze #Experten
creativ verpacken 8/22 erschienen: Markenausstattu creativ verpacken 8/22 erschienen: Markenausstattungen von Veuve Clicquot bis zum Titel von creativ verpacken - Effekte, Give aways, Berühren der Sinne und vieles mehr wird im Dezember angesprochen. Inspiration pur. 
#creativverpacken #Packungsdesign #PackagingDesign #Verpackungsdesign #Marke #Konzepte #Brand.pack #Rathgeber #VeuveClicquot #Gernet #Kokebi #Kosmetik #Champagner #TimeforChampagne #Tragetaschen #Markenausstattungen
Eine haptische Überraschung auf dem Umschlag und Eine haptische Überraschung auf dem Umschlag und lauter gute Geschichten präsentiert die Dezemberausgabe von creativ verpacken, die nächste Woche erscheint. Es geht um außergewöhnliche Verpackungsgeschichten, neue Konzepte und ein Recycling-Highlight im Schmuckbereich. Einen Tag nach Nikolaus ist es soweit …
#creativverpacken #Packungsdesign #PackagingDesign #Verpackungsdesign #Marke #Konzepte #Nachhaltigkeit #Brand.pack #Dahlinger #Audiologo #FlywithWine #Kosmetik #Getränke
Neue Getränkekonzepte schießen wie Pilze aus dem Neue Getränkekonzepte schießen wie Pilze aus dem Boden: Viele Start-ups, Manufakturen und bekannte Marken mit neuen Ideen tummeln sich hier - eine schon fast unübersichtliche Vielfalt für die Verbraucher ... Getränke und nachhaltig umgesetzte Packungskonzepte erwarten die creativ verpacken Leser in der November-Ausgabe. Und die Frage stellt sich, nicht nur bei Getränken: Wie nachhaltig ist eine nachhaltige Verpackung? Was denkt Ihr?
#creativverpacken #Packungsdesign #PackagingDesign #Verpackungsdesign #Marke #Getränke #Start-up #Nachhaltigkeit #NachhaltigeVerpackungen #Brand.Pack #CafeRoyal #StudioSchoch #NcNean #KirschImport #OyessBeauty
Die 200. Ausgabe von creativ verpacken hat nicht n Die 200. Ausgabe von creativ verpacken hat nicht nur auf der Luxe Pack Monaco für Furore gesorgt: ein veredeltes Cover als Hingucker, tolle, packende Storys und ein Material, das jeder gerne anfässt. Qualität, handwerkliches Können und authentische Konzepte standen auch auf der Tax Free World im Fokus. Da kam creativ verpacken für einige geplante Relaunches gerade richtig ...
#creativverpacken #Packungsdesign #PackagingDesign #Verpackungsdesign #LuxePackMonaco #TFWACannes #LeonhardKurz #H+M #GräfeDruckveredelung #g.a.s.unternehmenskommunikation #domruimnart #timeforchampagne #fudgekitchen #smith+village #LehankaKommunikationsagentur #mühleglashütte #koehlerpapergroup #casadecoca #christianvonderheide
Luxus at its best: zwei Erfolsstorys! Luxe Pack Mo Luxus at its best: zwei Erfolsstorys! Luxe Pack Monaco und TFWA Cannes mit spannenden Geschichten und zufriedenen Gesichtern. creativ verpacken hat einige gute Storys angestoßen. Freut Euch drauf! #creativverpacken #packagingdesign #packungsdesign #luxepack #tfwa #erfolgsstorys #verpackung #marken #markendesign #monaco #cannes
Wie stellt ein Unternehmen Tradition dar? Gerade i Wie stellt ein Unternehmen Tradition dar? Gerade im Brauereiwesen gibt es Unternehmen mit jahrhundertealter Braukunst. So die Brauereien Bergbier seit 1466 und Gold Ochsen seit 1597. Da liegt es nahe, zumindest einem Teil der Biere einen Retro-Auftritt zu gewähren. Beide Brauereien sind stark im Lokalen verwurzelt, deswegen funktioniert auch das Gestaltungskonzept. Was ist Eure Erfahrung mit Retro-Design?
#creativverpacken #Packungsdesign #PackagingDesign #Verpackungsdesign #Retrodesign #Gestaltungskonzept #Tradition #Brauerei #Braukunst #Bergbier
Blau ist eine beliebte Farbe. Die kühle Ausstrahl Blau ist eine beliebte Farbe. Die kühle Ausstrahlung verbindet sich gerne mit einem Hauch des Besonderen. In der Natur finden wir die Farbe weniger bei Pflanzen, dafür steht sie für Wasser. Eine Besonderheit ist der Blautopf in Blaubeuren, eine Quelle. Ein blauer Becher hält im Sommer das Wasser kühl - selbst bei großer Hitze. Bei Verpackungen wird das reine Blau gerne mit anderen Farben oder inverser Schrift kombiniert. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Blau?
#creativverpacken #Packungsdesign #Verpackungsdesign #PackagingDesign #Farbe #Blau #Marke #Gestaltung #Wasser #Blautopf #Rosebottel #JKinski #BenedettoCavallieri #PaulanerMünchen
Nur eine Verpackung, die den Verbraucher emotional Nur eine Verpackung, die den Verbraucher emotional erreicht, hat eine Chance, dass das Produkt im Einkaufskorb landet. In creativ verpacken 5/22 geht es um emotionale Verpackungen. Lasst Euch überraschen! Schöne Geschichten mit Tipps und Inpirationen. 
#creativverpacken #Packungsdesign #Verpackungsdesign #PackagingDesign #Marke #Emotion #Inspiration #Verbraucher #Einkaufskorb #brandpack #tastewerbeagentur #bariesdesign #königsnasen
Die Enten sind los oder Produktpräsenz einmal and Die Enten sind los oder Produktpräsenz einmal anders. Nein, die Enten stehen nicht zum Verkauf, vielmehr sollen sie unverwechselbar Schmuck, Brillen, etc "originell" in Szene setzen. Doch wieviel ähnliche Originalität vertragen Produkte? Schon beim zweiten Mal denkt der Verbraucher "oh, das kenne ich doch" und geht weiter. Wie seht Ihr das?
#creativverpacken #Packungsdesign #PackagingDesign #Verpackungsdesign #Verpackungsgestaltung #Marke #Produkte #Produktpräsenz #Schmuck #Brille #inSzenesetzen #Verbraucher
Ein Haus ist wie eine Verpackung: Ob chic oder ren Ein Haus ist wie eine Verpackung: Ob chic oder renovierungsbedürftig - es strahlt im Licht der Sonne und zeigt seine Schönheit, seinen Charakter. Lasst die Verpackungen strahlen! Im Licht des Charakters und der Schönheit ihres Inhalts. Oder soll die Verpackung Produktversprechen machen, die nicht zutreffen?

#creativverpacken #Packungsdesign #Packaging Design #Verpackung #Marke #Produktversprechen #Architektur #Licht #Sonne #Charakter #Schönheit
Bunt ist eine Kombination von Farben. Ob ein bunte Bunt ist eine Kombination von Farben. Ob ein buntes „Grün“ oder eine farbenfrohe Kombination. Fest steht: Die Töne sollten zu einander passen. Im privaten Leben bestimme ich, was für mich passt.
Auf der Verpackung spielen viele Faktoren eine Rolle, um die richtige Farbkombination zu finden. Wie siehst du das?

#creativverpacken #Packungsdesign #bunt #Farbe #Farbcode #Marke #Gestaltung #Kreativität
Es sind die behutsamen Besonderheiten und die deut Es sind die behutsamen Besonderheiten und die deutlichen Akzente, die Urlaubsorte zu Wohlfühlorten werden lassen. Das gleiche gilt übrigens auch für Marken.
#creativverpacken #packungsdesign #packagingdesign #Marke #Besonderheit #Wohlfühlort #Urlaub
"Wo stehen wir morgen?" dazu befragte creativ verp "Wo stehen wir morgen?" dazu befragte creativ verpacken Brancheninsider. Ihre Antworten, Einschätzungen mit Blick auf Marke und Verpackung veröffentlicht die Juni-Ausgabe (erscheint am 15. Juni 2022) von creativ verpacken. Perspektiven eröffnet auch der Schwerpunkt "Verpackung am PoS". Sichert Euch die Ausgabe, bevor sie vergriffen ist! 
#creativverpacken #Packungsdesign #packagingdesign #Weltvonmorgen #VerpackungamPoS  #brandpack
"Wo stehen wir morgen?" dazu befragte creativ verp "Wo stehen wir morgen?" dazu befragte creativ verpacken Brancheninsider. Ihre Antworten, Einschätzungen mit Blick auf Marke und Verpackung veröffentlicht die Juni-Ausgabe (erscheint am 15. Juni 22) von creativ verpacken. Perspektiven eröffnet auch der Schwerpunkt "Verpackung am PoS". Sichert Euch die Ausgabe, bevor sie vergriffen ist! 
#creativverpacken #Packungsdesign #packagingdesign #Weltvonmorgen #VerpackungamPoS #Coop #dbyd #Gizeh #justbluedesign #mademoisellekokou
Ein Scholadengeschäft mitten in der Stadt überra Ein Scholadengeschäft mitten in der Stadt überrascht mit der Aussage „Gottes Antwort auf Brokkoli ist Schokolade“. Wer die hübsch verpackten Tafeln ansieht, glaubt das gerne 😉. Was meint Ihr?
#creativverpacken #Packungsdesign #PackagingDesign #Schokolade #Marke #GoldhahnundSampson #Handel #Qualität
Mehr laden … Auf Instagram folgen
Kürzlich
  • Markenausstattung7. Dezember 2022 - 09:09
  • Die Chance nutzen 27. April 2020 - 17:58
  • Antoni_Jellyhouse gibt Katjes neues Gesicht24. März 2023 - 08:01
  • TBWA relauncht Perwoll-Werbespot24. März 2023 - 08:00
  • Kurpfalz-Bräu: Saisonales Bockbier24. März 2023 - 08:00
  • FH Campus Wien: Forschung zu sauberen Rezyklaten24. März 2023 - 08:00
Beliebt
  • Markenausstattung7. Dezember 2022 - 09:09
  • Die Chance nutzen 27. April 2020 - 17:58
  • Antoni_Jellyhouse gibt Katjes neues Gesicht24. März 2023 - 08:01
  • Emmi geht vegan25. März 2020 - 18:43
  • Neue Farben für Glas25. März 2020 - 19:00
  • Matthias Horx über die Zukunft nach Corona25. März 2020 - 19:31

Kennen Sie …

Designagenturen

Werbung

Magazin

Abonnieren

Abonnieren und sich regelmäßig inspirieren lassen!

  • Hier geht es zum Shop
  • Aboformular als PDF
  • Die AGB zum Abo lesen Sie hier

Verlagstipps

Designagenturen im Portrait 5

Center of Food Packaging

 

 

 

Markenrecht & Markenschutz

 

Markenpsychologie

 

Designagenturen im Portrait 4

 

© Copyright Lindenhaus Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
  • Lindenhaus Verlag
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Login
Nach oben scrollen