Weleda: Sommer im Badezimmer
Die Leichtigkeit der warmen Jahreszeit erleben – darauf zielen unter anderem Limited Editions ab.
Mandarino di Capri lädt mit Motiven aus der Feder der Illustratorin Kera Till, München, ein, den Sommer zu genießen. Duschgel und Handcreme in limitierter Auflage machen Lust auf Urlaub, die von hinten gezeigte Dame mit Hut blickt auf Capri und unterstreicht das entspannte Leben.
Angela Ley, Head of Trade Marketing Cosmetics DACH bei Weleda, beschreibt das Projekt: „Mit der neuen limitierten Edition Mandarino di Capri holt Weleda den Sommer direkt ins Badezimmer. Das aufmerksamkeitsstarke Geschenkset und das ansprechend gestaltete Display setzen unsere Produkte perfekt in Szene und sorgen für eine hervorragende Präsenz am Point of Sale.“ Umgesetzt wurden Faltschachtel und Display vom Verpackungshersteller STI.
Zur Unterstützung eines starken Marken-Auftritts am PoS wecke die passende Displaylösung das Interesse der Shopper für das limitierte Produkt. Zusätzlich bietee die Premiumplatzierung auch Platz für weitere Weleda Showergels – so der Ansatz für die Zweitplatzierung.









