Den Weltnudeltag nutzte Trend Raider, ihren Versandboxen diese Lieblingszutat zuzufügen. Das Start-up, das Themenpakete versendet, die einen nachhaltig-bewussteren Lebensstil motivieren sollen, wählte für sein Lifestylepaket anlässlich des Weltnudeltags Nudelprodukte des […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/10/FeelTheForest_Unboximber2020_1000px.jpg10001000Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-10-30 08:00:182020-10-27 15:53:11Trend Raider: Lifestyle Box mit Nudeln
Hier die aktualisierten Messetermine von Drupa, Interpack, Cosmetic Business etc. – Les Places d’Or sind annuliert und finden erst wieder im November 2021 statt. Die neuen Messetermine (sortiert nach […]
Nicht nur die Falten, auch die Kundin, fühlen sich mit einem hochwertigen Packungsauftritt gleich wohler. Die Feuchtigkeitscreme für Tag und Nacht enthält die Inhaltsstoffe Pretinol-Komplex plus Dunaliella Salina Alge, einer […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/10/klein_pRetinol_Cream-ic___jar-cmyk_jiw.jpg335637Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-10-29 08:00:232020-10-27 15:48:57Ahava: Eleganter Auftritt
Der Lieferant für Labormaterialien setzt auf Nachhaltigkeit und farbenfrohe Packungskonzepte. „Unternehmen wie Starlab waren bisher nicht so stark sichtbar in der Öffentlichkeit. Genauso wenig wie die Menschen in den Laboren, […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/10/ErgoOneFAST_3D__0001_02_Front_small.jpg768960Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-10-28 08:00:572020-10-27 15:46:23Starlab: Mehr Farbe in die Labore
Der Herbst bringt zahlreiche Limited Editions und Geschenkkonzepte in den Handel. Einen Catwalk der besonderen Art bietet Phyris aus dem Hause Dr. Grandel an: Runde Geschenkboxen werden zu einem Must-have. […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/10/drgp39.02b-phyris-collagen-geschenk-box-lowres.jpg600428Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-10-26 10:03:342020-10-27 17:50:05Phyris: Edle Geschenkbox
Männer verändern sich, ihre Gewohnheiten auch… Die französische Kosmetikmarke Mennen, die ausgesprochen sportlich daherkommt, hat für ihre natürlichen Deodorants für Männer ein neues Packungsdesign beauftragt. Die Deos – so steht […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/10/NATURAL_FORCE__jiw.jpg283364Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-10-23 08:00:492020-10-23 09:36:26Mennen: Urkraft der Natur
Seit 2019 erscheint jedes Jahr in limitierter Auflage ein Buch der fünfteiligen Ian-Hunter-Serie über die Whiskey-Destillerie auf der schottischen Insel Islay. Als jüngstes und letztes Mitglied der Gründungsfamilie stieß Ian […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/10/klein_Laphroaig_Ian_Hunter_Book_2_Bottle_Visual_jpg_jiw.jpg940676Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-10-22 08:00:562020-10-15 15:59:17Laphroaig: Erzählt Geschichten
Ein barockes Design auf den Etiketten regt an, Geschichten zu entdecken. Orpheus & The Raven ist ein Weinlabel, das 2010 von Etienne Louw, einem Weinmacher, und dem Designer Brenden Schwartz, […]
Eine limitierte Weihnachtsedition zum 90. Markengeburtstag sowie verschiedene Pflege- und Verwöhnsets überraschen die Verbraucherin zum Jahresende. 1930 gründeten die Schwestern Charlotte Meentzen und Gertrude Seltmann-Meentzen ein eigenes Kosmetikunternehmen. Von Anfang […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/10/klein_orangenbluetencreme-limitierte-jubilaeumsedition-lowres.jpg552800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-10-19 10:00:362020-10-14 16:27:12Charlotte Meentzen: Geschenksets mit Mistelzweig
Frankreich verändert sich: Immer mehr Franzosen greifen zu Fertigprodukten. Nach einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens IRI wächst das Segment der Bio-Feinkostsalate im Selbstbedienungssegment in Frankreich stetig. 2019 war hier ein Anstieg […]
https://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/10/klein_Bronson-oct-CP-Mix-Bio-et-Mieux-.jpg800800Ute von Buchhttps://creativverpacken.de/wp-content/uploads/2020/03/logo.pngUte von Buch2020-10-16 08:00:332020-10-15 15:54:32Mixed Buffet: Neue Salatrange
Trend Raider: Lifestyle Box mit Nudeln
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchDen Weltnudeltag nutzte Trend Raider, ihren Versandboxen diese Lieblingszutat zuzufügen. Das Start-up, das Themenpakete versendet, die einen nachhaltig-bewussteren Lebensstil motivieren sollen, wählte für sein Lifestylepaket anlässlich des Weltnudeltags Nudelprodukte des […]
Messen verlegt nach 2020 und 2021 – Update
/in creativ verpacken aktuell/von creativ verpacken RedaktionHier die aktualisierten Messetermine von Drupa, Interpack, Cosmetic Business etc. – Les Places d’Or sind annuliert und finden erst wieder im November 2021 statt. Die neuen Messetermine (sortiert nach […]
Ahava: Eleganter Auftritt
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchNicht nur die Falten, auch die Kundin, fühlen sich mit einem hochwertigen Packungsauftritt gleich wohler. Die Feuchtigkeitscreme für Tag und Nacht enthält die Inhaltsstoffe Pretinol-Komplex plus Dunaliella Salina Alge, einer […]
Starlab: Mehr Farbe in die Labore
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchDer Lieferant für Labormaterialien setzt auf Nachhaltigkeit und farbenfrohe Packungskonzepte. „Unternehmen wie Starlab waren bisher nicht so stark sichtbar in der Öffentlichkeit. Genauso wenig wie die Menschen in den Laboren, […]
Phyris: Edle Geschenkbox
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchDer Herbst bringt zahlreiche Limited Editions und Geschenkkonzepte in den Handel. Einen Catwalk der besonderen Art bietet Phyris aus dem Hause Dr. Grandel an: Runde Geschenkboxen werden zu einem Must-have. […]
Mennen: Urkraft der Natur
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchMänner verändern sich, ihre Gewohnheiten auch… Die französische Kosmetikmarke Mennen, die ausgesprochen sportlich daherkommt, hat für ihre natürlichen Deodorants für Männer ein neues Packungsdesign beauftragt. Die Deos – so steht […]
Laphroaig: Erzählt Geschichten
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchSeit 2019 erscheint jedes Jahr in limitierter Auflage ein Buch der fünfteiligen Ian-Hunter-Serie über die Whiskey-Destillerie auf der schottischen Insel Islay. Als jüngstes und letztes Mitglied der Gründungsfamilie stieß Ian […]
Orpheus & The Raven: Weinlabel als Kunstwerk
/in creativ verpacken aktuell/von Ramona MüllerEin barockes Design auf den Etiketten regt an, Geschichten zu entdecken. Orpheus & The Raven ist ein Weinlabel, das 2010 von Etienne Louw, einem Weinmacher, und dem Designer Brenden Schwartz, […]
Charlotte Meentzen: Geschenksets mit Mistelzweig
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchEine limitierte Weihnachtsedition zum 90. Markengeburtstag sowie verschiedene Pflege- und Verwöhnsets überraschen die Verbraucherin zum Jahresende. 1930 gründeten die Schwestern Charlotte Meentzen und Gertrude Seltmann-Meentzen ein eigenes Kosmetikunternehmen. Von Anfang […]
Mixed Buffet: Neue Salatrange
/in creativ verpacken aktuell/von Ute von BuchFrankreich verändert sich: Immer mehr Franzosen greifen zu Fertigprodukten. Nach einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens IRI wächst das Segment der Bio-Feinkostsalate im Selbstbedienungssegment in Frankreich stetig. 2019 war hier ein Anstieg […]