Schwarzkopf: Für perfektes Blond
Mit dem neuen Blondme Toner will Schwarzkopf Professional den Service für Blondinen optimieren. Blond ist nicht blond – eine alte Weisheit der Haarfarbenphilosophie. „Das Tonen ist ein wesentlicher Schritt zum […]
Mit dem neuen Blondme Toner will Schwarzkopf Professional den Service für Blondinen optimieren. Blond ist nicht blond – eine alte Weisheit der Haarfarbenphilosophie. „Das Tonen ist ein wesentlicher Schritt zum […]
Mexikanische Motive und ein flottes Naming sprechen Urlaubssehnsüchte an. Zwei mexikanische Dessertspezialitäten bilden den Auftakt für eine Reise zu fernen Urlaubszielen. In der ab September 2020 erhältlichen limitierten Edition werden […]
Verspielt ist in – zumindest im Teeregal. Die Bio-Lifestyle-Range von Teekanne präsentiert ab September 2020 zwei neue Sorten in der Organics-Serie. Im Fokus ist eine junge, ernährungsbewusste Zielgruppe, die sich […]
Heilsames Waldbaden gehört in Japan zu den anerkannten Therapieformen. CD Körperpflege bringt ab Oktober 2020 den Wald in die Badewanne. Den Wald mit allen Sinnen aufnehmen und seine Kraft auf […]
Passion, Liebe zum Produkt und Genuss motivieren Stenger Waffeln zu einem Weg zwischen Tradition bewahren und Neues ausprobieren. Die Kunden sollen sowohl mit traditionsreichen Spezialitäten (seit 1927), als auch mit […]
Nikotingenuss ohne Tabak – diesem Wunsch der Verbraucher ist Reemtsma mit seiner Marke Skruf gefolgt. 71 Prozent der bisherigen Skruf-Anwender geben sich gesundheitsbewusst und haben in einer von Reemtsma in […]
Mit abgerundeten Ecken, einer Prismen-Oberfläche, die mit dem roséfarbenen Inhalt des Flacons spielt, und einer eleganten, viereckigen Form präsentiert sich der Duft Irresistible von Givenchy. Die Meisterparfumeure Fanny Bal, Anne […]
Yuzu Soda heißt die Kreation der Schweizer Agentur Allink, Zürich, die in Zusammenarbeit mit den Mineralquellen Mels umgesetzt wurde. Die Rezeptur setzt sich aus Schweizer Mineralwasser und Yuzu, der aus […]
Limited Edition ist das Zauberwort, wenn ein Anlass eine besondere Verpackung erfordert … Für die große Fangemeinde der Kultserie „Game of Thrones“ und Liebhaber außergewöhnlicher Spirituosen kreierte die Agentur Bulldog […]
Neue Kaffee-Creamer auf Haferbasis hat das US-amerikanische Unternehmen Nutpods auf den Markt gebracht. Bei der Verpackung wurde auf einen Getränkekarton gesetzt, dessen Form und Gestaltung im Regal zum Hingucker wird. […]