Cosmetic Business 2024: Where Beauty Starts
Mehr Monomaterial-Lösungen für Kosmetikverpackungen Von Inhaltsstoffen über die Herstellung bis zur Verpackung zeigen 418 Aussteller aus 23 Ländern am 5. und 6. Juni 2024 im MOC in München die neuesten […]
Mehr Monomaterial-Lösungen für Kosmetikverpackungen Von Inhaltsstoffen über die Herstellung bis zur Verpackung zeigen 418 Aussteller aus 23 Ländern am 5. und 6. Juni 2024 im MOC in München die neuesten […]
Empfindliche Haut, ausgelöst durch äußere Einflüsse, erfordert besondere Pflege. Als Mischung aus Inhaltsstoffen der Schweizer Alpenwelt und Hightech-Inhaltsstoffen versteht sich Inspira: Alpina als moderne Hautpflege, die die Herausforderungen der Zeit […]
Veränderte Produktinhalte brauchen die Verpackung als Kommunikator. „Müller steht ganz klar für Genuss und Geschmack. Mit dem Relaunch wollten wir unseren Milchreis-Fans deshalb genau das Geschmackserlebnis bieten, das ein klassischer […]
Der weltweit agierende Stanzformenhersteller Marbach präsentiert auf der drupa in Düsseldorf vom 28. Mai bis 7. Juni 2024 seine neuesten Werkzeugtechnologien und Dienstleistungen rund um die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und […]
Nachhaltigkeit hat viele Facetten und wird auf vielen Tastaturen gespielt. Die am 4. und 5. Juni 2024 in Paris (Carreau du Temple) stattfindende Messe Édition Spéciale by Luxe Pack widmet […]
Marken, die sich weiter entwickeln, brauchen auch eine Verpackung, die das kommuniziert. Bei der Neuausrichtung der Kondome der Marke Billy Boy im Jahr 2023 hat Hersteller Mapa Kunden und die […]
Rund 50 neue Trendnuancen stellt Masterbatch-Lifocolor mit den „Shades of Beauty & Care 2025“ vor. Vier Themenwelten versprechen vielfältige Inspirationen zur innovativen Gestaltung der Beauty- und Pflegeprodukte sowie zu entsprechenden […]
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Neues für den Markt zu kreieren. Es ist einfach, die Einzigartigkeit einer Marke aus dem Handelsregal heraus zu kommunizieren. Die italienischen Convenience-Produkte von Hilcona sind fester […]
Pflegeprodukte entstehen oft auf Basis persönlicher Bedürfnisse. Das US-amerikanische Musikerehepaar Ann Marie Simpson-Einziger und Mike Einziger hat zugleich einen naturwissenschaftlichen Hintergrund, den sie für ihre Hautpflegeprodukte der Marke Mother Science […]
Installationen üben auf die Betrachter immer eine Faszination aus. Verpackung einmal anders: Ein Kronleuchter mit Gin-Duft motiviert eine besondere Sinneserfahrung. Die Mailänder Designerin Alessandra Baldereschi hat für No. 3 London […]