Feh Limited Edition: Träumereien
Besondere Gestaltungskonzepte werden am PoS zu Hinguckern.
Seit die Schwestern Carola und Sabrina Deutsch von Decasa, Graz/Österreich, den Feh Taschentüchern 2019 einen neuen Markenauftritt bescherten, seien sie – so heißt es – Teil der Feh-Familie. Die Marke von Essity gibt es seit 65 Jahren in Österreich. Das ist Grund, eine zusätzliche Jubiläums-Limited-Edition auf den Markt zu bringen. Decasa wählte als Motive zum Träumen die Welten von Zirkus, Varieté oder Cabaret.
Die beiden Künstlerinnen entwickelten ihr Wandbild „Frau im Mond“ weiter und brachten es auf die Packungen: Es entstanden sowohl zwei Designs für die Außenfolie als auch mit unterschiedlichen Vorder- und Rückseiten für die Single Packs. „Wir freuen uns sehr, dass wir Decasa ein zweites Mal an Bord holen konnten. Denn Carola und Sabrina Deutsch verstehen nicht nur ihr Handwerk, sondern greifen Trends auf ihre eigene Art und Weise auf“, so Karina Czichowsky Nielsen, Brand Managerin bei Feh.