Evian: Tanzende Getränkedosen
Bekannt für stilles Mineralwasser führt die französische Marke jetzt Functional Drinks in den USA ein. Feed your mind – lautet der Claim der neuen aromatisierten Sprudelgetränke in vier Geschmacksrichtungen von […]
Bekannt für stilles Mineralwasser führt die französische Marke jetzt Functional Drinks in den USA ein. Feed your mind – lautet der Claim der neuen aromatisierten Sprudelgetränke in vier Geschmacksrichtungen von […]
Neue Stylingserie will Haar in seiner Natürlichkeit stärken. Schöne Haare brauchen keine komplizierte und langwierige Pflege. Diese Botschaft soll auch das Packungsdesign der neuen Stylingserie transportieren. Brandcouture, Hamburg, hebt durch […]
Eigene Dose als Thekendisplay. Um eine Alternative zu bisherigen Einweg-Trinkhalmen zu entwickeln, gründeten Paul und Ravi Böhler Mitte 2019 das Start-up Fia Fia. Die zehnjährige Gastronomieerfahrung von Ravi Böhler stand […]
Webseminare: Colour up your biopolymers! Biobasierte, heimkompostierbare Kunststoffe in den neuesten Trendfarben? Das geht! Im kostenfreien LIFOtrend Webseminar “Colour up your biopolymers!” erklärt der Masterbatch-Hersteller Lifocolor, wie trendig bunt und […]
Lippenpflege mit Fokus auf Nachhaltigkeit in Produkt und Verpackung. Ganzheitliches Denken führt auch zu neuen Produkt- und Verpackungskonzepten. Unter dem Namen Oyess gibt es jetzt eine Lippenpflege, die nach dem […]
Aus der Kooperation zweier starker Frauen entsteht ein Kunstwerk. Liebe und Wagnis stehen als zentrale Werte im Fokus der Limited Edition La Grande Dame 2012. Sie symbolisieren Madame Clicquot, die […]
Mit den PLATINA-PRO-Tuben setzt EPL ein weiteres Statement in der Verpackungsbranche. Die Tuben sind als nachhaltige Verpackung für die Bereiche Mundhygiene, Kosmetik, Pharmazie und Lebensmittel einsetzbar. „Durch die Wiederverwertbarkeit der […]
Detailreiche Gestaltung im Kontrast zur klassischen Apothekerflasche macht neugierig. Für den Relaunch des Warsteiner Bierlikörs wurde ein mutiges, völlig anderes Packaging gesucht unter der Maßgabe, frei an das Designkonzept heranzugehen. […]
Personalisierung ist eine Möglichkeit, einem Produkt etwas besonderes zu geben. Angelehnt an die Form des Flacons von Lalique pour Homme Lion aus dem Jahr 1997 zeigt sich der neue Männerduft […]
190 Winzer-Familien machen die Südtiroler Genossenschaft aus und vermarkten gemeinsam ihre Weine. Die Linie Selection, das Leitsorten-Trio der Cantina Kurtatsch, wird durch den Gewürztraminer Arenis 2020 ergänzt. Das Trio zeichnet […]