Knack & Back: Sichtbarkeit erhöhen
Sollen Produkte unter dem Dach einer Marke auch im Handelsregal als zusammengehörig erkannt werden, braucht es einheitliche Codes. Die Minipizzen-Sets von Knack & Back tragen dem Trend Rechnung, dass mehr […]
Sollen Produkte unter dem Dach einer Marke auch im Handelsregal als zusammengehörig erkannt werden, braucht es einheitliche Codes. Die Minipizzen-Sets von Knack & Back tragen dem Trend Rechnung, dass mehr […]
Medizinprodukte haben das Packungsdesign noch nicht für sich entdeckt. Das könnte sich ändern. Heintschel Marken hat initiativ ein Konzept als Beitrag für eine Impfmotivation entwickelt. Drei der Motive werden beispielhaft […]
Trends aus den USA kommen mit einem gewissen Verzug auch in Europa an. Es ist gut, wenn sie rechtzeitig von einheimischen Unternehmen aufgegriffen werden. Trinkwasser, Fruchtgeschmack, Kohlensäure, etwas Alkohol und […]
Die österreichische Schokoladen-Manufaktur überrascht mit einem modernem Anstrich für festliche Schokoladenkreationen . Was appetitlich verpackt ist, erhöht bekanntlich die Vorfreude auf den Genuss. Die Osterkollektion der Confiserie Berger zeigt traditionelle […]
Kartoffelchips mit Rosmarin sind die neueste Kreation des Snackanbieters. Die sogenannten Rohscheiben von Lorenz Bahlsen Snack-World werden aus naturbelassenen Kartoffeln in etwas dickere Scheiben geschnitten, im Kessel geröstet und mit […]
Ein Serum lässt Kleidung wie neu wirken – es entfernt Fusseln und frischt Farben auf. Reckitt Benckiser hat mit Vanish Miracle Revives Colours ein Waschmittel-Serum gelauncht, das getragenen Kleidungsstücken zu […]
Von Frauen für Frauen entwickelt: schön, stark und selbstbewusst – so das Credo der Nahrungsergänzungsprodukte. Zarte Farben wecken das Selbstbewusstsein der Frau im Jahr 2021: Trinkelixiere der Marke Mine soll […]
Das Frühjahr motiviert zu Veränderungen, das betrifft auch Rezepturen und Strukturen. Ab sofort will Veltins alkoholfreie Biermixe und klassische Erfrischungsgetränke getrennt von einander führen. Ein Schritt in diese Richtung ist […]
Ab Mitte März erweitert der Naturkosmetikhersteller sein Sortiment um ein Fruchtenzym-Peeling und ein Wirkstoff-Ampullen-Set. Mit dem Enzyme Peeling Powder, unter anderem mit dem Enzym Bromelain aus der Ananas und Tonerde, […]
Appetite Appeal ist ein echtes Zauberwort und für manche Produkte bleibt es das auch – nicht so für das Speiseeis von Nomoo. Intensive Genussmomente, Bioqualität, Manufaktur-Eis rein pflanzlich – schöne […]