Shop Luxe: Adventskalender 2021
Große Feste werfen ihr Licht voraus – so auch die Adventszeit 2021. Adventskalender sind aus dem Leben vieler Menschen kaum wegzudenken. Nach den Kindern erfreut die Industrie längst auch die […]
Große Feste werfen ihr Licht voraus – so auch die Adventszeit 2021. Adventskalender sind aus dem Leben vieler Menschen kaum wegzudenken. Nach den Kindern erfreut die Industrie längst auch die […]
Was wäre Italien ohne Prosecco? Und auch hierzulande ist das Apéro-Getränk beliebt. Das toskanische Weingut Ruffino stellt seinen ersten Prosecco Rosé DOC aus einer Reben-Mischung aus Glera (85 Prozent) und […]
Ein Heißgetränk mit Wurzeln aus heimischen Gefilden als Bio-Kaffee-Ersatz. Als falschen Kaffee bezeichnet Sonnentor das Getränk aus der gerösteten Löwenzahnwurzel. Es wird heiß aufgebrüht und kann zum Beispiel mit Pflanzenmilch […]
Mit einer Produktrange von pflanzlichen Alternativen geht die Molkerei neue Wege mit vertrauten Klassikern. Ab März 2021 soll die Submarke Müller Vegan im Kühlregal stehen. Gestartet wird mit vier Sorten […]
Die Basis war das Design eines Flacons aus den 1930er Jahren. Fast schon ideal: Am Anfang stand ein Redesign des Logos, das dem Parfumhaus Caron auch einen neuem Farbcode bescherte. […]
Die Münchner Rösterei Emilo nutzt ein Packungskonzept, das ihre Kaffee-Spezialitäten in klare Kategorien einteilt und Raum für Kreativität und Flexibilität bietet. Aus der Trommelröstung von Emilo kommen Kaffee- und Espressobohnen, […]
Britische Frühstückstradition bringt Münchner Unternehmen auf den deutschen Esstisch. Seit 2016 hat sich 3 Bears dem Porridge verschrieben. Für Caroline und Tim Nichols werden in Deutschland verschiedene Porridgesorten und ein […]
Everybody’s Darling 2021 ist eingehüllt in ein Blütenbouquet. Mit fruchtigen Noten, cremiger Vanille und würziger Tonkabohne lockt der Jahresduft des Kosmetikunternehmens. Der Flacon mit Verschlusskappe und Zerstäuber aus Metall hat […]
Mit metallic-dunkelroter Kappe präsentieren sich die Fruchtliköre von Berentzen jetzt im Regal. „Berentzen hat die Kategorie Fruchtliköre in Deutschland begründet, darum kennen wir den Markt ganz genau“, sagt Dr. Stephan […]
Verspielt-blumig präsentiert sich die limitierte Auflage der dm-Eigenmarke Balea. Zu einer Reise in ein magisches Wunderland wollen Shampoo, Cremedusche und Tuchmaske, Bodylotion, Deo-Bodyspray und Handcreme einladen. Sie versprechen ein märchenhaftes […]